Xenosch hat Geburtstag

• Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir
    Gruß
    Andreas

Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

:fahren:Gruß aus dem Leinebergland !

An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

• Alles Guuutäää -
    zum Gebuatstaaag -
    alles Guuutääää -
    für Diiich...
    (na, wer hat's gesungen? ;-))

Herzlichen Glückwunsch, Chef, und lass Dich kräftig feiern!

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :yay:

Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

• Das JimnyKüken und der DerMitDemKükenSchraubt wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Gute!!!

Liebe Grüße von Niederrhein

Laura und Andi

alter Offroadstatus: Matsch aus der Sprühdose[HR][/HR]neuer Offroadstatus: Mammutpark-Mätschchen :mrgreen:

• Hallo Scheff,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin die Geduld und Gelassenheit, die es Dir ermöglicht uns mit diesem Forum einen Spielplatz außerhalb der Schlammsuhle zu ermöglichen und uns zu ertragen. Dafür auch noch vielen Dank.

Viele Grüße
    Manfred

Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

• Auch von mir, wenn auch nachträglich, ALLES GUTE MICHA!!!

Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

• Official Post

Ich danke euch allen. [emoji846]

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.