Hatte jemand die Abdeckung für die Kabel der Heckscheibenheizung kombiniert mit den originalen Sonnenblenden von Suzuki? Bin mir nach den Bildern nicht sicher, ob das zusammen geht.

Zubehör für den neuen Würfel
-
-
Mit Solarplexius passt es bei mir jedenfalls problemlos.
Die orginalen Sonnenblenden kenne ich leider nicht.
-
Wenn ich dazu komm schau ich morgen mal.
Hab die Sonnenblenden und die Kabelabdeckung hab ich vor 3 Tagen bekommen.
Wenn Du Dich solang geduldest!?
-
Hatte jemand die Abdeckung für die Kabel der Heckscheibenheizung kombiniert mit den originalen Sonnenblenden von Suzuki? Bin mir nach den Bildern nicht sicher, ob das zusammen geht.
Also ich hab es heute mal probiert.
Nur ran gehalten, noch nicht geklebt, wegen der Temperatur, man muss bissle vermitteln aber dann geht das?
Also ich kriegs hin.
-
-
Gerade E-mail erhalten, Nachschub für Heckscheibenheizungskabelschützer (Rear Defogger Guards) soeben bei Jimnystyle eingetroffen. 20 Pfund.
1 Pfund Sterling entspricht
1,18 Euro.
Wie hoch wären denn eigentlich die kompletten Kosten (Versandkosten, etc.) bis nach Deutschland
-
Vorhin bestellt.
Rear Defogger Guards : 16,67 GBP
Versandkosten : 6,65 GBP
Steuer : 4,66 GBP
Summe : 27,98 GBP
in Euro 34,46 EUR
Wechselkurs : 1 Euro = 0,811932 GBP
-
Yep, zu dem Preis habe ich vorhin auch bestellt.
-
Hätte von Escape Gear ein Transmission Cover in Charcoal. Jeweils links und rechts eine große und kleine Tasche mit Reißverschluss. Leider nur für die Automatik Fraktion!!! Bei Interesse bitte PN
-
Hätte von Escape Gear ein Transmission Cover in Charcoal. Jeweils links und rechts eine große und kleine Tasche mit Reißverschluss. Leider nur für die Automatik Fraktion!!! Bei Interesse bitte PN
Hast Du ein Foto für mich?
-
-
Hoi Strokerpete,
kannst du evtl von der vorderen Öse mal grob die Maße durchgeben....für einen Nachbau
Vielen Dank schon mal
-
Hoi Strokerpete,
kannst du evtl von der vorderen Öse mal grob die Maße durchgeben....für einen Nachbau
Vielen Dank schon mal
... und bitte auch unbedingt Fotos von den eingebauten Ösen posten, liebäugele schon länger mit denen
-
Hast PN Chriss
-
moin,
hab auf die schnelle keinen beitrag dazu gefunden daher hier.
gibts von euch konkrete empfehlungen was motoröl für den gj angeht?
möchte ölwechsel machen lassen und ihm einen feinen tropfen spendieren
-
moin,
Nimm am besten 5W30 oder 5W40 von z.B Motul, Shell, Valvoline oder andren hochwertigen Öl Hersteller
-
moin,
Schau mal hier:
-
Bleib zumindest in der Garantiezeit bei 5W30. Das ist durch Suzuki für Europa freigegeben und reicht sicher aus (wenn es nicht um Spritsparen geht). Gerade das sonst so beliebte 0W40 möchte Suzuki nirgendwo auf der Welt einfüllen.
-
ACHTUNG GEFÄHRLICHER ÖLTHREAD!!!
Bitte keine Öldiskussionen in diesem Thread... -
jaja bin ja schon ruhig