Display MoreHall Alpine,
ich meine nicht die Teilenr. auf dem Karton sondern eine Nr. auf dem Teil selbst. Auf dem Bild der linke Schriftzug 17J500. Steht das auch auf deinem Scheibenwischerhebel?
Das war meine Frage an dich ( Das Teil bei dem alles funktionieren soll ist mit 17J500 gekennzeichnet. Siehe Thema Intervallwischer für die Heckscheibe #22 + #23 Ist der 37310-74P60 Suzuki Switch assy, wiper & washer von dir genauso gekennzeichnet, oder steht da etwas anders drauf?)
Um die Sache noch spannender zu mache, habe ich gerade festgestellt, daß auf dem original eingebauten Schalthebel auch 17J500 steht.
Auf der original eingebauten Platine in dem Schalter steht J500. Sollte es sich immer um die gleiche Platine handeln , auf der nur die Eingänge des Blocksteckers anders belegt werden ? Es gehen drei Kabel in die Buchse. Eine ist wohl Masse die anderen beiden sind für "On" und Waschwasserpumpe. (Gemessen).Es sind 6 Eingänge auf der Platine einschließlich Masse.
Also ich komme jetzt völlig durcheinander.
Ich hätte auch gerne das ich die Intervallzeit des Scheibenwischers einstellen kann.
Es würde auch reichen wenn das nur an den Frontwischern geht. Hinten aber normaler Intervall.
Weiche Teilenummer muss ich meinem Frundlichen dann sagen?