Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Keine Ahnung was der Händler vor hat , Bestellung war Mitte Oktober C+ in schwarz..Er wird wohl son schwarzes Schaf sein, ist jetzt egal .

    Das wars mit Suzuki ,der Vitara bleibt natürlich.

  • Wenn der Brief heute in der Post ist (ist per Einschreiben unterwegs), wird heute nachmittag noch angemeldet und morgen nachmittag abgeholt ...:saint: hab die ganze Nacht nicht geschlafen..... wenn das so weitergeht ??:S

  • Mein Händler ist dann wohl auch ein schwarzes Schaf. Hab gerade mit Suzuki Deutschland telefoniert und die sagten, das es nicht normal ist das mein Händler mir nicht sagen kann wann mein Auto kommt. HABE ECHT DIE FRESSE VOLL. ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE WORTWAHL.

  • Ich les mir diesen Thread ab und zu durch, irgendwie bekomme ich bei jeder Auslieferung immer noch Herzklopfen, musste selber lange warten - aber es steht dafür! Mitfreueun ist auch schön!


    Gratulation und sichere Fahrt an alle mit dem Neuen!

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Werde mich jetzt auch mal bei Land Rover umschauen. Der neue Defender wird noch dieses Jahr vorgestellt und mitte 2020 auf dem Markt sein.

    Wer nicht liefern kann , denn bestraft der Wettbewerb 8|8|8|

  • Wer im Großraum Remagen wohnt und gerne einen Neuen, Grauen GJ Comfort+ haben möchte, könnte momentan noch Glück haben und einen sofort verfügbaren kaufen.

    Bei Interesse gerne weitere Infos per PN.;)

  • Abgesehen vom Preis wird der Defender auch größenmäßig in einer anderen Liga spielen. Ebenfalls wie der aktuelle Wrangler. Er soll sich ja die Plattform mit dem Discovery teilen und der ist mir im Wald zu breit.

  • Abgesehen vom Preis wird der Defender auch größenmäßig in einer anderen Liga spielen. Ebenfalls wie der aktuelle Wrangler. Er soll sich ja die Plattform mit dem Discovery teilen und der ist mir im Wald zu breit.

    Ja, er hat keinen Leiterrahmen mehr und sieht dem Discovery ziemlich ähnlich. Mein Ding iss er nicht, vom Preis mal ganz abgesehen. Kein wirklicher

    "Ersatz" für den Alten ;)

  • Mein Händler ist dann wohl auch ein schwarzes Schaf. Hab gerade mit Suzuki Deutschland telefoniert und die sagten, das es nicht normal ist das mein Händler mir nicht sagen kann wann mein Auto kommt. HABE ECHT DIE FRESSE VOLL. ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE WORTWAHL.

    Ganz ruhig Wutzo...

    Keine Ahnung wo dein Händler schaut, aber du müsstest definitiv auf der Liste stehen! Irgendwas zwischen KW 40 - KW 50 oder so!


    Der kommt, ganz sicher:thumbup:

    ...es gibt Dinge die braucht man nicht! Wege zum Beispiel...!

  • Abgesehen vom Preis wird der Defender auch größenmäßig in einer anderen Liga spielen. Ebenfalls wie der aktuelle Wrangler. Er soll sich ja die Plattform mit dem Discovery teilen und der ist mir im Wald zu breit.

    Ja, er hat keinen Leiterrahmen mehr und sieht dem Discovery ziemlich ähnlich. Mein Ding iss er nicht, vom Preis mal ganz abgesehen. Kein wirklicher

    "Ersatz" für den Alten ;)

    ...nicht spekulieren , es hat ihn noch keiner in der Endversion gesehen....

    ...auf der IAA wird er definitiv enthüllt...

    ...und die Preise gehen bei 50000.-£ los...

  • Hier ein kleiner Bericht aus der allrad AutoBild Ausgabe Juli 2019





    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Mein Händler ist dann wohl auch ein schwarzes Schaf. Hab gerade mit Suzuki Deutschland telefoniert und die sagten, das es nicht normal ist das mein Händler mir nicht sagen kann wann mein Auto kommt. HABE ECHT DIE FRESSE VOLL. ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE WORTWAHL.

    Ganz ruhig Wutzo...

    Keine Ahnung wo dein Händler schaut, aber du müsstest definitiv auf der Liste stehen! Irgendwas zwischen KW 40 - KW 50 oder so!


    Der kommt, ganz sicher:thumbup:

    :*Schön das es dieses Forum gibt und es immer wieder jemanden gibt der einen neuen Mut gibt. :love: Daaaaaanke

  • OFF TOPIC :#

    Wenn der Defender in der Slowakei gebaut wird ist die Qualität Meilensteine vor raus.


    Und als 3 Türer ähnlich der gezeigten Renderings könnte ich dann sogar, man achte auf das böse Wort : einen SUV geil finden;)

  • Gestern habe ich nochmal nachgehakt,

    weil mein Händler mich ja anrief, weil mein Würfel jetzt im System steht. Er hatte mit aber keinen Termin gesagt und ich hab auch vergessen nachzufragen.

    Gestern war ich noch mal da und wie sich herausstellt, steht bei meinem, dass er seit 11 Tagen beim Händler stehen sollte. Also lange kann es nicht mehr dauern.