GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Hallo zusammen,

    es ist ja geradezu herzzerreißend, wie die Mehrzahl von Euch noch immer auf die Lieferung warten und sich die Augen ausgucken muss, um wenigstens mal einen auf freier Wildbahn zu sehen. Durch glücklichen Zufall habe ich ich Anfang November, ohne die folgende Mangelsituation zu ahnen, innerhalb von 10 Minuten einen Automatik -wie ich gelernt habe- aus dem "Vorlauf" direkt aus dem Schaufenster gekauft. Ich bin total happy mit dem Auto und auch schon mehrfach positiv auf den Würfel angesprochen worden. Ich überlege, weil ich in unmittelbarer Nähe Frankfurt/M beheimatet bin, ob man der freien Wildbahn ein wenig nachhelfen könnte. Wohl weniger dadurch, dass ich irgendwelche Routen, die ich fahre, vorher bekanntgebe. Aber vielleicht würde es jemandem von Euch helfen, meine Kiste mal nicht nur im Vorbeifahren anzuschauen und so die Wartezeit ein wenig zu überbrücken:P. Dann einfach eine PN.....

    Gruß

    Horst

  • dass ich irgendwelche Routen, die ich fahre, vorher bekanntgebe. Aber vielleicht würde es jemandem von Euch helfen, meine Kiste mal nicht nur im Vorbeifahren anzuschauen und so die Wartezeit ein wenig zu überbrücken

    Gruß

    Das ist wirklich eine noble Geste :)

  • Schöne Möglichkeit der Ablenkung. Wenn sich der Suzuki-Händler nur noch übers Wetter unterhalten kann, dann braucht man Beruhigungspillen!

  • Hallo zusammen,

    es ist ja geradezu herzzerreißend, wie die Mehrzahl von Euch noch immer auf die Lieferung warten und sich die Augen ausgucken muss, um wenigstens mal einen auf freier Wildbahn zu sehen. Durch glücklichen Zufall habe ich ich Anfang November, ohne die folgende Mangelsituation zu ahnen, innerhalb von 10 Minuten einen Automatik -wie ich gelernt habe- aus dem "Vorlauf" direkt aus dem Schaufenster gekauft. Ich bin total happy mit dem Auto und auch schon mehrfach positiv auf den Würfel angesprochen worden. Ich überlege, weil ich in unmittelbarer Nähe Frankfurt/M beheimatet bin, ob man der freien Wildbahn ein wenig nachhelfen könnte. Wohl weniger dadurch, dass ich irgendwelche Routen, die ich fahre, vorher bekanntgebe. Aber vielleicht würde es jemandem von Euch helfen, meine Kiste mal nicht nur im Vorbeifahren anzuschauen und so die Wartezeit ein wenig zu überbrücken:P. Dann einfach eine PN.....

    Gruß

    Horst

    Das ist eine fast geniale Geschäftsidee .... ich bin platt .-)


    Wenn man da Geld dafür nähme..wäre das dann ein ...Strassenstrich?

    Call-a-Jimny...


    Ich sah heute im übrigen einen Vorführer....also hält sich der Händler nicht zurück..

    Ich weiss, Vorführer zählen nicht, aber von weitem..gibts erstmal einen Stich in Herz .-)


    Duke

  • Mir begegnet ab & zu ein Hellgrauer in meiner Umgebung, aber der ca. 35-40 Jahre alte Vollbartträger hinterm Steuer guckt immer nur blöd, wenn ich ihm winke! X/

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Das mit dem "Grüssen" ist eher bei den Motorrad-Fahrern üblich...... wenn es auch bisweilen von einigen und manchesmal auch von vielen als lästig empfunden wird. Gerade im Frühjahr musste man bisweilen viele Kilometer "Einhändig" runterspulen und das ist nun wirklich ein Käse!

    Ein Suzuki Intruder1400-Fahrer hat sich dann dem "Gruppenzwang" nicht mehr unterworfen. Der heißt heute "knoedelfan"!


    Sorry für OT. Aber es passt schon grenzwertig hier rein.

  • Bei uns hier im Sauerland hab ich nach dem gefühlt 20. Wagen aufgehört zu zählen. Alleine auf dem Weg zur Arbeit kommen mir 3 entgegen.

    Nur warum viele davon weiß sind bleibt mir ein Rätsel. Da bleibt man doch am Waschen dran. 2 haben sich sogar an den Kinetic Yellow Ton gewagt

  • Ich habe bisher noch nie...einen GJ in freier Wildbahn gesehen und ich halte schon seit Beginn Ausschau nach dem Kleinen...


    Wenn denn meiner endlich mal kommen sollte, bin ich vermutlich der Einzige mit einem Jimny in Süddeutschland... :)

  • Heute Nachmittag kam mir ein Grüner auf der B9 in Brohl-Lützing entgegen.8)

    Oh, das ist nicht sehr weit weg von mir. Ich habe leider noch keinen (außer dem grünen Vorführer bei meinem Händler) gesehen, aber mein Sohn hat den grauen aus dem Kreis Ahrweiler (ist Forumsmitglied hier) neulich aus Bonn herausfahren gesehen. Ich werde weiter Ausschau halten :)