GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

• Heute Abend auf dem Parkplatz beim Aldi in Meckenheim gesehen und dann auch noch mit dem sehr netten Besitzer ein langes und interssantes Gespräch geführt.8)

• Heute beim E-Biken in Gobelsburg in der Wachau einen grauen GJ in einer Hofeinfahrt gesehen.

Österreich hat ein gutes Kontingent an Jimnys erhalten, zumindest die Region Wachau.;)

Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Heute in und um Frankfurt gleich 3 Stück gesehen

Einen in Creme mit Anhänger

Einen in Grau

und einen in Blau

Und überall saßen Ladies drin die wahrscheinlich alle nichts von ihrem Glück wissen.

Suzuki ist halt ein Richtiger Gentleman "Ladies first"

• Zufälle gibts: wir schlagen heute Nachmittag unser Zelt auf dem Camping Gran Bosco in Salbertrand im Susa Tal auf. Nach einer Weile kommen die Bewohner des Nachbarzelt. Im dschungelgrünen Comfort X-GJ...

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt)

„Es gibt nur ein Rudi Völler.“ (Verfasser unbekannt)

• Gleichberechtigung find ich besser

GleichBERECHTIGUNG ist OldSchool - GleichSTELLUNG heißt das aktuelle Zauberwort 8)

*"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)

*Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

• Ich bin auch für Gleichberechtigung oder Gleichstellung.

Deshalb parke ich auch auf Frauenparkplätzen und Parkplätze für Diverse.8o

Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Auf "öffentlichen" Frauenparkplätzen ist das auch kein Problem. Da darf sich jeder hinstellen. Anderes sieht es z.B. im Supermarkt oder in Parkhäusern aus. Da könnte es Stress geben.

• Viel wichtiger ist das der Würfel nur einen Parkplatz benötigt. Viele brauchen 1,25 Parkplätze

• Gleichberechtigung find ich besser

GleichBERECHTIGUNG ist OldSchool - GleichSTELLUNG heißt das aktuelle Zauberwort 8)

sorry bin ja auch alte Schule.

Komm ja schon mit den neumodischen Kram wie Smartphone und der gleichen in Konflikt.

Und für das was ja selbstverständlich ist, jetzt neue Begriffe erfundenen werden ist mir zu neu.

Da muss ich doch erst neu zur Schule gehen.:saint::/;)

• So ich will das hier jetzt auch GLEICH mal RICHTIGSTELLEN:

Ihr verwässert schon wieder das Thema hier! =O
    Bitte macht das doch woanders, Danke.;)

Frauenparkplätze sind doch eine gute Erfindung... :und_weg:

Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)

• Auf der A52 von Düsseldorf nach Essen ein schicker in schwarz.

Es werden immer mehr. ?

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy