GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Hallo, da freut man sich richtig wenn man einen sieht! Du bist auch der einzige der mir seit 9 Monaten fahrend begegnet ist, vor kurzem nur 2 Mal einen geparkten mit Kennzeichen HP in Gengenbach gesehen der sicher im Urlaub hier war. Bin aus OG und öfters im Kinzigtal unterwegs.

    Was hast Du bei Gollek machen lassen?

    Hab das OME-Fahrwerk, die 235er BFG auf Dotz, Rockslider und den Retro-Grill in schwarz machen lassen.

  • Am Sonntag war ich mit meiner Mutter in Essen unterwegs im Stadtteil Steele, in einer steilen Strasse, war ein schwarzer GJ geparkt, vor der Fahrertür stand ein Mann auf einem Bänkchen und lederte das Dach ab. Ich hielt auf seiner Höhe und er viel vor Freude fast von seinem Tritt hinunter. Meine Mutter meinte, der pflegt aber sein Auto..., ich weis schon was Du zu Weihnachten bekommst!!!


    Ich antwortete, aber bitte kein Holzbänkchen...!




    Falls der Besitzer hier mit liest: "Bei der Steigung in Ihrer Strasse ist ein Geländewagen eine vernünftige Entscheidung und bei der liebevollen Pflege, kommt der schwarze Farbton auch voll zu Geltung."

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • Heute in Lantenbach an der Aggertalsperre gegen 14.45 ein schwarzer GJ mit Olper Nummer.


    Langhaariges Mädel am Steuer.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Heute Vormittag gegen 11:00 Uhr in Solingen ein Grüner ( Serienbereifung ) mit SG - Kennzeichen ,

    bei uns scheint ein Nest zu sein , es werden immer mehr hier :):thumbup:

  • Ich hatte gestern einen Leihwagen in Kinetic Yellow weil bei meinem Würfel endlich die Rückfahrkamera verbaut wurde. Ich muss schon sagen mit dem "Gelben" falle ich mehr auf als mit meinem schwarzen ;)


    An dem Tag (RÜD) habe ich auch zwei grüne GJ gesehen und jede Menge FJ

  • Ich hatte gestern einen Leihwagen in Kinetic Yellow weil bei meinem Würfel endlich die Rückfahrkamera verbaut wurde. Ich muss schon sagen mit dem "Gelben" falle ich mehr auf als mit meinem schwarzen ;)


    An dem Tag (RÜD) habe ich auch zwei grüne GJ gesehen und jede Menge FJ

    Ja, das is scho soooo :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Ich hatte gestern einen Leihwagen in Kinetic Yellow weil bei meinem Würfel endlich die Rückfahrkamera verbaut wurde. Ich muss schon sagen mit dem "Gelben" falle ich mehr auf als mit meinem schwarzen ;)


    An dem Tag (RÜD) habe ich auch zwei grüne GJ gesehen und jede Menge FJ

    FJ sehe ich täglich mehrere auf meinen Fahrten, Würfel sind noch selten, werden aber mehr! (s.o.)

    Bei welchem Händler bist Du denn, bei dem in Taunusstein oder in Medenbach?

  • Ich hatte gestern einen Leihwagen in Kinetic Yellow weil bei meinem Würfel endlich die Rückfahrkamera verbaut wurde. Ich muss schon sagen mit dem "Gelben" falle ich mehr auf als mit meinem schwarzen ;)


    An dem Tag (RÜD) habe ich auch zwei grüne GJ gesehen und jede Menge FJ

    FJ sehe ich täglich mehrere auf meinen Fahrten, Würfel sind noch selten, werden aber mehr! (s.o.)

    Bei welchem Händler bist Du denn, bei dem in Taunusstein oder in Medenbach?

    Taunusstein

  • Heute bei Montabaur ein grüner GJ mit großen Schuhen. War so gegen 11:30 auf der A3 in Richtung Köln. Kennzeichen HB....

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Servus zusammen,


    Donnerstatg, 18. Juli 2019, Tettnang am Bodensee: ein grauer Jimny GJ schoss gegen 16 Uhr die Wangener Straße runter und nahm den anschließenden Kreisverkehr mit viel Gottvertrauen. Der (kenntnisreiche) Gesichtsausdruck sprach Bände und die Kurvenlage war beeindruckend!


    Ich war so baff, daß ich mir einbildete, er hätte ein schwarzes Dach - gibt es so einen?


    Fröhliche Grüße

  • Taunusstein

    Okay, den kenne ich nicht persönlich, Nachbarn sind mit dem aber zufrieden. :)

    Wir hatten den Suzukihändler in Medenbach bereits wegen einer anderen Kaufabsicht vor ein paar Jahren aufgesucht.

    Damals waren wir dort von der vor Ort Performance gar nicht begeistert.


    Ach...und noch eine Würfelmeldung:

    heute früh Ortsausgang Wiesbaden-Bierstadt ein schwarzer(?) Kennzeichen WI-LD (ob da Name = Fahrstil ist, kann ich aber nicht beurteilen 8o)

  • Na eher ein "WI-LD-hüter?

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Oh Mann Leute...

    So langsam artet die Wartezeit echt in Folter aus....in unserer Whatsapp-Gruppe im wilden Süden bin ich mittlerweile die Letzte ohne und hier 2 Strassen weiter steht seit gestern ein Jungle Green mit Adventure Grill....da stand sonst immer ein grauer FJ....mir scheint der hatte mehr Glück mit seiner Bestellung

    :rolleyes:

  • Gestern den 26.07 um ca. 13:00 ein Kinetic Yellow zwischen Jülich und Aldenhoven, ist dann Richtung Bourheim abgebogen.

    War der erste in dieser Farbe und ich muss sagen, im Katalog hat Sie mir nicht gefallen, aber in echt, hat schon was.

  • Oh Mann Leute...

    So langsam artet die Wartezeit echt in Folter aus....in unserer Whatsapp-Gruppe im wilden Süden bin ich mittlerweile die Letzte ohne und hier 2 Strassen weiter steht seit gestern ein Jungle Green mit Adventure Grill....da stand sonst immer ein grauer FJ....mir scheint der hatte mehr Glück mit seiner Bestellung

    :rolleyes:

    Du kommst aus Stuttgart?

  • Oh Mann Leute...

    So langsam artet die Wartezeit echt in Folter aus....in unserer Whatsapp-Gruppe im wilden Süden bin ich mittlerweile die Letzte ohne und hier 2 Strassen weiter steht seit gestern ein Jungle Green mit Adventure Grill....da stand sonst immer ein grauer FJ....mir scheint der hatte mehr Glück mit seiner Bestellung

    :rolleyes:

    Du kommst aus Stuttgart?

    Yep...