GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Ich warte immernoch auf das nette (oder überhaupt) Gespräch mit einem anderem GJ Fahrer;(

    Österreich, im Raum Wien und Korneuburg, immer wieder 1 oder 2, eigentlich sehr wenige zu sehen.

    Lt. meinem Händler fahren da auch nicht mehr wie 10 oder 12 herum...

  • Ich warte immernoch auf das nette (oder überhaupt) Gespräch mit einem anderem GJ Fahrer;(

    Österreich, im Raum Wien und Korneuburg, immer wieder 1 oder 2, eigentlich sehr wenige zu sehen.

    Lt. meinem Händler fahren da auch nicht mehr wie 10 oder 12 herum...

    Bist Du aus meiner Nähe? Wenn ja --> PN

    Hauptkarre dzt.: Volvo XC60B4 Mild Hybrid Diesel - wegen der Langstrecken.. Mit ContiCrosscontact ATR

    Honda Transalp 750

  • Heute gegen 16 Uhr kam mir ein dunkler GJ zwischen Schloß Ahrental und Sinzig entgegen.

    Er grüßte mich mit Lichthube, welche ich erwiderte und gewunken haben wir uns auch.

    Da muß ich morgen mal die Dashcam auswerten, er hatte wohl auch ein interessantes Reserveradcover?8)

    So hier sind noch die Bilder:



    Ein schwarzer Comfort+ mit interessanten Reserveradcover.8)

  • mit interessanten Reserveradcover.

    ... ist das der "RoadRunner" ?


    Da gab es doch schon mal einen mit'm Tweety, oder :/

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • Sieht eher nach einem Hummer aus :/

    Warum ist das untere Spiegelverkehrt?

    Spiegelverkehrt weil scheinbar Heckkamera ( zu sehen an der AHK im Bild).


    Das Bild wird meist gespiegelt auf dem Radiobildschirm, weil man sonst falsch herum lenken würde.


    Grüße

    Julian

  • Genau so ist es, das ist ein Foto aus dem Film der RFK und man sieht noch den Deckel der AHK ganz unten.;)

  • Heute gleich drei entdeckt ,ich war mit dem Chevy Cabrio unterwegs ,daher Grüßen

    wirkungslos .

    Ein GJ grün gegen 16:30 Uhr mit Essener Kennzeichen zwischen Hattingen

    und Sprockhövel, dann einen günen mit SG- Kennzeichen bei Dabringhausen

    parkte auf einem Reiterhof .

    Der letzte dann in schwarz mit SG_ Kennzeichen in SG auf der B 229

    Richtung SG Aufderhöhe .

    Alles während 3-4 stündiger Ausfahrt …..:)

  • Gestern in Beverungen neben einem Schwarzen geparkt ,tat nicht weh und bin meinem Freundlichem dankbar für die Nummer mit 11 Monaten Wartezeit ( ohne Lieferung).

    Der Neue hat Platz ,brauch nix dämmen ,Reifen gibt es sehr viele ,Leistung hat Er auch gerade ausreichend und nach Abnahme des Hardtops kommt ein Cabrioverdeck drauf (ist dabei )Bose ist auch an Bord .

    Hat auch runde Scheinwerfer .

  • Ja, genau der war das! Ich bin gespannt wie dieser neue "Jimny" wohl aussieht ... und wann er rauskommt ... Oktober 2018 soll es ja losgehen :P :P :P


    Ne, keine Ahnung. Ich bin da bzgl. Farben sehr einfach .... alles über 12 Malkasten-Farben überfordert mich :D Pink, Rosa und Purpur sind die "Mädchenfarbe ":D

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins

  • So, heute mal wieder meine "grünen Freund" aus'm Dorf erspäht...ich war zu Fuß -also ohne meinen grauen fahrbaren Untersatz- unterwegs, hab aber mal nett gegrüßt, die Fahrerin war wohl etwas verwundert, grüßte aber freundlich zurück...:D

  • Gerade um 13:00 Uhr Hauptstraße in Beilstein, Fahrtrichtung Ilsfeld, ein Grauer!
    Ich kam aus einer Seitenstraße und hatte noch zwei Autos vor mir.



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • letzten Freitag den 13. in Kirchheim an der Weinstrasse 11:30 Uhr Kreisverkehr Richtung Mäckes / Tankstelle


    fuhr ein Grauer mit Stern auf der Tür und Dachträger zügig durch den Kreisel.


    Konnte das Kennzeichen leider nicht erkennen.