GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Freitag Vormittag einen GJ in Jungle Green mit Totenkopf auf der Reserveradhaube bei einer Namenhaften Werft in Rendsburg gespottet. Der Besitzer ließt hier mit, also nächstes mal vielleicht auch auf der Straße mit freundlicher Lichtsignal-Begrüßung

    :yay:

  • Gestern gleich drei GJ's gesichtet.

    gegen 14:00 Uhr ein Grüner bei 71720 Oberstenfeld

    gegen 17:10 Uhr ein Weißer mit Zebrastreifen in 73663 Hohengehren und

    gegen 17:15 Uhr ein Blauer in 73650 Winterbach

    Alle drei freundlich die Hand zu Gruße gehoben und aufgeblendet!

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Vorgestern auf der A 560

    Ein Grauer und ein Grüner im Konvoi

    Beide als Schneeräumer ausgestattet

    Einzeln hatte ich die schonmal gesehen.

    Als Doppelpack war das ein schöner Anblick :)

  • Heute morgen bei mir in Vöhringen im Industriegebiet vor meiner Schrauber Bude. Plötzlich ruft ein "wildfremder" Mensch, hoch erfreut über den Zaun. Er hat eben meinen Jimmy entdeckt und auch das Forums Logo auf der Hecktür gesehen. viridius war echt eine Coole Begegnung mit dir. Du wartest fast eineinhalb Jahre auf deinen neuen GJ und du wirfst deinen Autoschlüssel jemand fremden zu, den du erst seit fünf Minuten kennst. Unglaublich krass :shock:.


    Jimny Fahrer..... anders als alle anderen....

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Heute morgen bei mir in Vöhringen im Industriegebiet vor meiner Schrauber Bude. Plötzlich ruft ein "wildfremder" Mensch, hoch erfreut über den Zaun. Er hat eben meinen Jimmy entdeckt und auch das Forums Logo auf der Hecktür gesehen. viridius war echt eine Coole Begegnung mit dir. Du wartest fast eineinhalb Jahre auf deinen neuen GJ und du wirfst deinen Autoschlüssel jemand fremden zu, den du erst seit fünf Minuten kennst. Unglaublich krass :shock:.


    Jimny Fahrer..... anders als alle anderen....

    Ja, war nett Dich und Deinen Jimny zu sehen. Und auch ganz kurz Deine Moppeds. :thumbup:

    Wenn Du mal nicht zum Arbeiten musst, können wir etwas länger plaudern. :)


    PS: War zwar eine lange Warterei auf den Würfel, hab ihn ja nun schon ein halbes Jahr.

    Und Du und Dein Würfel sahen gleich vertrauenswürdig aus.

  • Mir kommt regelmäßig fast jeden Morgen, kurz nach 7 ein Grüner oder Grauer auf der B9 Höhe Nierstein entgegen.

  • Heute Nachmittag auf der Eifel-Erkundungstour erst einen grünen GJ in Bell auf einem Parkplatz gesehen und dann kam mir in Adenau ein Chremfarbiger mit Anhänger entgegen.


    Achja und die ganze Zeit verfolgte mich noch ein seehr schöner schwarzer GJ.:D

  • Heute um 12:15 Uhr einen schwarzen GJ vorm Infocenter am Nürburgring gesehen.

    Die beiden jungen Fahrer wollten anschließend eine Runde auf der Nordschleife fahren.



  • Hoffentlich lebt der Würfel dann noch :P

    Der kann das ab, ich habe heute auch eine "Motorwartung" vorgenommen (Ablagerungen wegbrennen). Bot sich irgendwie an, beim auffahren auf die Autobahn ging es gerade so richtig los in "One" (Metallica's One nicht U2 ^^). Kurzfristig ging 165km/h laut Tacho, dann müssen sich die Windverhältnisse geändert haben, ging dann nur noch bis ca. 159km/h. 8)8o:D