Ich liebe meinen Jim......

  • Hallo Christine,

    ein perfektes Auto an dem alles stimmt, sogar das Kennzeichen! Mir gefallen besonders die Reifen. Allzeit gute Fahrt über Stock und vor allem Stein wünscht Dir


    Max

    Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann mal tolle Dinge bauen...oder mit dem Jimny einfach drüber fahren!

  • Hallo Christine,

    ein schönes Auto.

    Gegen die haklige Schaltung hilft ein Mehrbereichs-Getriebeöl.


    z.B. Castrol 75W90

    Hab ich auf meinem FJ im Schalt und Verteilergetriebe. Auf den Achsen habe ich 75W140 wegen der höheren Belastung.

    Nach dem Ölwechsel ließ sich das Getriebe viel leichter schalten

    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt

  • Schönes Auto, finde ich auch!


    Eintragung mit den Reifen war problemlos, oder?

    Tüv Gutachten vom Verkäufer mit nehmen und dann klappt das.........

  • Ich bin soh froh, dass ich über den Jim "gestolpert" bin......ich war mit meinem lila Freelander unterwegs und hab den gelben auf einem Autotrailer gesehen und habe fast einen Herzinfarkt bekommen......(naja, auf jeden Fall eiinen hohen Puls)^^


    Ich dachte nur...."das ist er".......jaaaawa:love::love::love:


    Den und keinen Anderen.....:P


    Uuuuuund??.....Ja, er ist es....absolut.........es macht einfach nur Spaß damit.:yay:


    Ich hätte nie, niemals gedacht, dass ich meinen lila Rover verkaufe, aber ich vermisse ihn jetzt nicht mal:cool:

  • Bei der Abholung fuhr mein Mann mit seinem Auto vor bis zur nächsten Tankstelle, wo er dann an der Zapfsäule auf mich wartete.


    Ich also rauf auf die Tanke und elegant an die Zapfsäule gefahren...............

    Ihr könnt Euch vorstellen was passiert ist???:lol:


    Elegant von "elegant dran vorbei 1 Meter"......:oops:


    Mein alter Wagen war ein Viertüter, also Tür, Tür, etwas Platz und dann der Tankdeckel......:roll:


    Und jetz??


    Tür und gleich der Tankdeckel.......:roll:


    Musste etwas zurücksetzen damit es dann klappte hust......:mad:

  • Uuuiiuiiiui! Sehr schöne Bilder, und sehr schön in Szene gesetzt, das Fahrzeug...

    Der Kanal, die Brücke und die Silos kommen mir seeeehr bekannt vor...?:thumbup:

  • Uuuiiuiiiui! Sehr schöne Bilder, und sehr schön in Szene gesetzt, das Fahrzeug...

    Der Kanal, die Brücke und die Silos kommen mir seeeehr bekannt vor...?:thumbup:

    Ähhh..okay.....Trianel und Microca Lünen......

  • Dieses Auto macht einfach nur spaß.......nur die Schaltung ist etwas hakelig,

    Meine Schaltung war anfangs auch etwas hakelig. Das wird besser mit der Zeit. Habe jetzt 1300km, lässt sich jetzt butterweich schalten :thumbup:

  • Freu mich auf eine schwer gängige Schaltung.

    Dann Wüste ich das ich endlich den GJ habe.

    Spaß bei Seite, hatte auch schon einige Autos mit Schaltung Probleme.

    Meist hat sich das nach einiger Zeit gegeben.

    Wie heißt das Teil?

    Kulisse?

    Die den Schalthebel führt.