Stuttgarter Treffen

  • Nachdem ich einige Termine etwas umgeplant habe, kann ich meine Teilnahme nun auch zusagen und setze jetzt das Dachzelt auf's Auto.


    Habe mit Heiko (auch hier aus dem Forum) vereinbart, daß wir uns am Samstag um 13 Uhr auf dem Parkplatz Engelberg (A81, in Fahrtrichtung HN/WÜ direkt nach dem Engelbertunnel) treffen und dann gemeinsam weiter zum Treffpunkt an der Burg Lichtenberg fahren. Wer will, kann sich uns gerne anschließen. (Wer CB-Funk hat: Kanal 4x4 = 16 FM ;) ) Heiko hat einen Anhänger mit "Feierholz" dabei, wird also die Schallmauer eher nicht durchbrechen.


    Freue mich sehr!


    Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, ASFIR Unterfahrschutz, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio, 4-stufiger Wischer-Intervallschalter (Swift IV), Braccioli Mittelarmlehne, u.v.a

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, 100km/h-Zulassung.

  • Super!
    Ich werde auch auf Kanal 16 zu hören sein:-D


    Ich freue mich sehr auf euch alle :)
    Das wird super! Vor allem bei dem tollen Wetter.
    Vergesst die Möhren für die Pferde nicht 🤣
    (Kleiner Scherz)


    Lg und bis Samstag
    Vanessa



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe hoffentlich am Samstag Freizeit und plane, schon am Samstag Morgen am Grillplatz Zollstock zu sein und dort die Gegend / Juxturm usw. etwas zu erwandern.

    Komme dann von dort direkt zum Tourtreffpunkt.


    Falls ich morgens doch nicht weg komme, würde ich mich um 1300 zu Euch an den Engelberg Parkplatz gesellen.

  • Ich komm auch mit Anhänger zum Engelberg ... wir bilden also offiziell den Stau-Anfang 8o

  • Besten Dank an alle für die schönen gemeinsamen Stunden.


    Der Ablauf war wiedermal traumhaft, geniale Stimmung, tolle Gespräche und auch das Aufräumen war ein absoluter Selbstläufer ^^


    Der Anblick am Ende der Kolonne bei der Tour war unbezahlbar, da bekomme ich immer noch ein Grinsen ins Gesicht :D



    Bis zum nächsten Mal 8)

  • Sehr geil, Jungs und Mädels :love: 8)

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Auweia, wer hat denn die Kleinen ausgesetzt 😱🤔 Ich denke mal, Du hast sie vorsichtig geborgen und notversorgt und sie haben sich bei Dir, auf ihre ganz besondere kulturelle Art und Weise, bedankt 🤭🤭



    Ich finds super wie die beiden ganz schüchtern und verlegen miteinander kuscheln ^^ absolut herzerwärmend. :thumbup:

  • Auweia, wer hat denn die Kleinen ausgesetzt 😱🤔 Ich denke mal, Du hast sie vorsichtig geborgen und notversorgt und sie haben sich bei Dir, auf ihre ganz besondere kulturelle Art und Weise, bedankt 🤭🤭



    Ich finds super wie die beiden ganz schüchtern und verlegen miteinander kuscheln ^^ absolut herzerwärmend. :thumbup:

    Ja, die beiden und ihre vielen Begleiter haben den Tag vorher alles gegeben, was sie haben, um uns Würfler zu erquicken. :)


    Jetzt lehnen sie sich ganz leer, aber zufrieden aneinander. <3

  • auch von uns nochmal vielen Dank an die Organisatoren und an alle Teilnehmer.

    War ein gelungenes Treffen und wir Frischlinge wurden sehr freundlich aufgenommen.

    Deshalb hiermit nochmal unsere Androhung. Wir werden Euch wiedersehen wollen,

    Corinna und Michael aus Niefern.

  • auch von uns nochmal vielen Dank an die Organisatoren und an alle Teilnehmer.

    War ein gelungenes Treffen und wir Frischlinge wurden sehr freundlich aufgenommen.

    Deshalb hiermit nochmal unsere Androhung. Wir werden Euch wiedersehen wollen,

    Corinna und Michael aus Niefern.

    Super!
    Da freue ich mich sehr euch bald wieder zu sehen:)
    Liebe Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk