Stuttgarter Treffen

  • Das klingt ja echt verlockend! Besonders die Tatsache das ihr das Vereinsheim und dessen Gelände benutzen könnt!

    Hab beim durchlesen echt überlegt mit dazu zu kommen, muss aber an dem Wochenende leider arbeiten.

    Da der Urlaub dieses Jahr sehr akribisch gestaltet ist kann ich auch nicht frei nehmen.


    Vielleicht beim nächsten mal & dann auch mit Dachzelt :thumbup:


    Wünsche allen die dabei sein werden ein cooles Wochenende :)

  • Toll dass ihr wieder so was tolles organisiert habt! Ich bin auf jeden Fall dabei!

    Wie ich es mit der Übernachtung machen stellt sich in den nächsten Tagen raus, dann geb ich nochmal Bescheid.

    Freu mich drauf 8)

  • Ist bei mir auch im Kalender notiert, freue mich drauf. :)


    Noch eine Anmerkung zum Grillmeister:

    Wenn dem jeder der kommt, 1 bis 2 Bier spendiert sollte der Meister entsprechende Nehmerqualitäten haben und standfest sein . ;).

    Oder es gibt mehrere Meister...

  • Ist bei mir auch im Kalender notiert, freue mich drauf. :)


    Noch eine Anmerkung zum Grillmeister:

    Wenn dem jeder der kommt, 1 bis 2 Bier spendiert sollte der Meister entsprechende Nehmerqualitäten haben und standfest sein . ;).

    Oder es gibt mehrere Meister...

    ^^ Wer auf Sicherheit spielen will, sollte sein Grillgut wohl besser zu Beginn des Treffens zubereiten lassen 8o

  • Hört sich super an, ich bin aber leider raus weil siehe unten. Aber vielleicht etabliert sich das ja für alle 3 Monate?


    Am 16.2. ist übrigens Schmudo und am 20.2. Rosenmontag, ihr plant also voll übers Haupt-Fasnachts-Wochenende.


    Gruß Jojo

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Aber vielleicht etabliert sich das ja für alle 3 Monate?

    War tatsächlich je nach Resonanz quartalsweise geplant ;)


    Zitat

    Am 16.2. ist übrigens Schmudo und am 20.2. Rosenmontag, ihr plant also voll übers Haupt-Fasnachts-Wochenende.

    Für den Termin gab es die meisten Stimmen in der WA Gruppe und an dem WE ist auch das Vereinsgelände frei

  • Hallo,

    das hört sich super an, wir sind auf jeden Fall dabei.

    Geplant ist, dass wir im Zelt schlafen, aber ich würde ggfls. nochmal Bescheid geben falls wir uns doch für das Vereinsheim entscheiden :)

    Wir freuen uns!

  • Hallo zusammen,

    eine kurze Wasserstandsmeldung, damit jeder weiß auf was er sich einlässt / was ihm entgeht ^^ :

    zur Übernachtung haben wir bislang 10 Anmeldungen, ein absolut genialer Abend ist damit praktisch garantiert. 8)  :yay:

    Wer sich zur Übernachtung anschließen will, bis zum 05.02. erstmal unverbindlich bei mir melden. Ein paar wenige Plätze wären noch frei.

    Euch allen eine tolle Woche

  • Ich bin immer noch hochmotiviert im Würfel zu schlafen. Mit 2 Schlafsäcken sollte das gehen (und dazu kann ich ja immer wieder mal 5Min den Heizlüfter mit der Bluetti Akkukiste betreiben). Plan B: Im Zweifel wird eben durchgemacht ... 8o

  • Ich bin immer noch hochmotiviert im Würfel zu schlafen. Mit 2 Schlafsäcken sollte das gehen (und dazu kann ich ja immer wieder mal 5Min den Heizlüfter mit der Bluetti Akkukiste betreiben). Plan B: Im Zweifel wird eben durchgemacht ... 8o

    Wenn die Feuchtigkeit morgens dann vom Dachhimmel tropft und der Sauerstoffgehalt vom Metangas eliminiert wurde........traumhaft :D :D :D 8o

  • Dann melde ich, sofern noch ein Plätzchen da ist, uns 3 mal an:

    Viola, Arthur und meine Wenigkeit! ;)


    Wir kommen mit Kulba - Schlafplatz und Küche haben wir also dabei! ^^


    Freuen uns darauf - mal ein paar Südlichter persönlich kennen zu lernen! :)

    Außerdem eine gute Gelegenheit den Staffelstab der Stammtischbesuche mal weiter zu geben... ;)

  • Sehr cool!

    Dann möchte ich bitte schon mal ein Ticket für eine Kulba-Führung buchen ☝️😊