Display MoreWarum werde ich in diesem Thread immer stinksauer?
Ich hoffe mal das es nicht am Würfel liegt, sondern einfach daran das die heutige Gesellschaft einfach aggressiver fährt.
Ich glaub ich mach mir dazu viel zu viele Gedanken wegen einer unnötigen Sache.
Ich hatte hier ja schon mal meine Meinung ganz klar rausgehauen.
Die Menschen sind einfach unzufrieden.... Politik, Krieg , Kreise, alles wird teuerer. Ausserdem steckt da auch viel NEID dahinter.
Die junge Leute tuen mir leid dass die sowas erleben müssen.....
Wenn ich in 80er und 90er vergleiche war da viel schönere Zeiten als heute . Da war ich unter Psychobilly Rebellen und habe wilde Zeiten erlebt.
Sex , Horror and Rock n Roll ! :D..Geile Opel Kadett C Coupe, Golf 2 , 3er BMW, Ford Cabri...usw...
Ich nehme mich nicht speziell als "Jimny Mobbing Opfer " im Alltagsverkehr wahr, und kann über keine negativen Erlebnisse berichten. Schließe mich Gedanklich hier eher Rockabilly an, das eigentliche Problem ist nicht der Jimny, sondern die gesellschaftliche neo - narzisstische und durch große Alltagssorgen geprägte Entwicklung. Aber diese Ansicht beruht einzig auf meiner eigenen Wahrnehmung und Wertung, und ich bitte ausdrücklich diese jetzt hier nicht für eine politische Worthülsen Debatte als Aufhänger zu nutzen. Erfahrungen muss jeder selber für sich machen, und auch für sich werten. Ich fühle mich jedenfalls mit dem Würfel jederzeit sicher und auch wahrgenommen, über Stock und Stein und auch auf dem Straßenasphalt.
Und ja Rockabilly, die Nostalgie-Wehmut der 80'er und 90'er teile ich mit ganzem Herzen. Da gehörte der D&W Katalog und die Frittentheke ( Für die Jüngeren: echt großer Heckspoiler auf dem Kofferraum, egal ob 60 oder 600 PS ) zur Grundausstattung...