Das JAG (Jimny Advent Grillen)

• Einen wunderschönen,

Ja es ist Sommer, aber in der Ruhrpott Gruppe wird schon genervt :D.

Auch wie im letzten Jahr würde ich gerne auch dieses Jahr wieder ein JAG veranstalten.

Der Plan wäre der 01.12.2024 So ab 14:00 Uhr. :/

Dann können wir es bei im Garten auf der Terrasse mit Überdachung, Heizstrahler und WC gemütlich machen.

Gut wäre es wenn Ihr Campingstühle, Besteck und Grill mit bringt. :)

Für die klassischen Getränke ist gesorgt. :thumbup:

Eingeladen sind alle die Zeit haben. Treffen wäre in Sprockhövel. ^^

• Klingt interessant. Wollte eh immer mal zu eurem Stammtisch. Sprockhövel Klingt nach Scheeee. Gruß Frank

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

• Was soll den "Scheeee" heißen ^^ :/.

Letztes Jahr haben wir das JAG nur im Ruhrpott Stammtisch durchgeführt, aber ich hoffe dieses Jahr haben auch weitere ausm Forum Motivation ins bezaubernde Sprockhövel zu kommen. Etwas Platz mehr ist vorhanden :D.

• [quote='Marlon4242','https://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/37186-das-jag-jimny-advent-grillen/&postID=595036#post595036']

Was soll den "Scheeee" heißen ^^ :/.

Letztes Jahr haben wir das JAG nur im Ruhrpott Stammtisch durchgeführt, aber ich hoffe dieses Jahr haben auch weitere ausm Forum Motivation ins bezaubernde Sprockhövel zu kommen. Etwas Platz mehr ist vorhanden :D.

[/quote]

Schnee......

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• Hallo zusammen, ich bin "wieder" hier. Nach ein paar Jahren Jimnyabstinenz und dem Tummeln in einer anderen Offroadszene, habe ich mir jetzt kürzlich einen 2008er Rock am Ring zugelegt. Inzwischen wohne ich in Gevelsberg, daher bin ich gerade ganz hellhörig geworden, als ich vom JAG in Sprockhövel gelesen habe. Würde mich über weitere Infos (wo genau) freuen. Und wann und wo findet der Ruhrpottstammtisch statt?

Liebe Grüße, Daniela

• [quote='Offroadmaus','https://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/37186-das-jag-jimny-advent-grillen/&postID=596027#post596027']

Hallo zusammen, ich bin "wieder" hier. Nach ein paar Jahren Jimnyabstinenz und dem Tummeln in einer anderen Offroadszene, habe ich mir jetzt kürzlich einen 2008er Rock am Ring zugelegt. Inzwischen wohne ich in Gevelsberg, daher bin ich gerade ganz hellhörig geworden, als ich vom JAG in Sprockhövel gelesen habe. Würde mich über weitere Infos (wo genau) freuen. Und wann und wo findet der Ruhrpottstammtisch statt?

Liebe Grüße, Daniela

[/quote]

Hallo willkommen zurück. Unabhängig von den örtlichen Stammtischen und treffen ist vielleicht für dich dann auch dass deutschlandweite Suzuki Jimmy Sommer treffen Ende August im Mammutpark interessant. Gibt ein extra Themenbereich dafür . Gruß Frank

• Hallo Frank,

danke, den Termin für das Sommertreffen habe ich gesehen. Allerdings ist der jetzige Jimny nur für die Eisdiele gedacht und nicht mehr für Offroad und Trial wie früher…

• Hallo Frank,

danke, den Termin für das Sommertreffen habe ich gesehen. Allerdings ist der jetzige Jimny nur für die Eisdiele gedacht und nicht mehr für Offroad und Trial wie früher…

Das trifft auf die Hälfte der Jimnys zu die mit zum Sommertreffen kommen.

Darfst also gerne auch mit dem neuen vorbei kommen.

Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...

• Offroadmaus

Der aktuelle Stand für den Ruhrpottstammtich ist, dass er im August wegen des Sommerfestes nicht stattfinden wird.

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy

• Wir Plannen das mal ein LG SEBI :* 8)

Lieber im Wald bei der Wilden Sau :aetsch: :aetsch: :aetsch: :up: :up: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: