Funny Witze

  • Habe ich früher auch gemacht, macht richtig Lärm, können die Polenböller einpacken.


    Die Druckwelle hört man nicht nur, man spürt sie.


    Herrlich.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ich habe meiner Freundin erzählt ich hätte den Körper eines griechischen Gottes. 8):love::saint::yay:


    Sie meinte dann mich aufklären zu müssen, dass Buddha kein griechischer Gott ist. :mad::doof::down:X(:huh:?(:/

    Bei griechischer Gottheit fällt mir gerade nur Dionysos ein! ^^;)


    da läge Buddha dann vorn... :mrgreen:

  • Ich habe meiner Freundin erzählt ich hätte den Körper eines griechischen Gottes. 8):love::saint::yay:


    Sie meinte dann mich aufklären zu müssen, dass Buddha kein griechischer Gott ist. :mad::doof::down:X(:huh:?(:/

    wozu bedarf es einen Körper eines griechischen Gottes - wo wir hier doch unseren Jimny haben ???

  • Frau ist in der Küche am Schindern und blubbert vor sich hin, Mann sitzt mit Bier auf der Couch vor der Glotze, plötzlich ruft die Frau aus der Küche: "Weisst Du was mir garnicht passt".................. Er antwortet: "Größe 36"!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

  • Ich habe meiner Freundin erzählt ich hätte den Körper eines griechischen Gottes. 8):love::saint::yay:


    Sie meinte dann mich aufklären zu müssen, dass Buddha kein griechischer Gott ist. :mad::doof::down:X(:huh:?(:/

    wozu bedarf es einen Körper eines griechischen Gottes - wo wir hier doch unseren Jimny haben ???


    Spätestens wenn man aussieht wie Jabba the Hutt, wird es mit Jimnyfahren einfach schwierig ;)

  • Vor 40 - 50 Jahren stand in einer Betriebsanleitung eines Motorrades,

    auch wie man das Ventilspiel richtig einstellt.


    Heutzutage wird darauf hingewiesen

    den Inhalt einer Fahrzeugbatterie nicht zu trinken..

    :/

  • Und in 10 Jahren wird dazu aufgefordert sich die Warnhinweise und Sicherheitshinweise von seinem Betreuer vorlesen und erklären zu lassen.

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • um ehrlich zu sein, ich will auch nur den allerwenigsten Jimny Besitzern hier zumuten beim Motor das Ventil-Spiel selbst einzustellen ???

  • Bald sind ja Stroomautos pflicht. Dann gibt es dieses Problem auch nicht mehr und in der Fahrschule wird URI gelehrt! Oder geleert?


    Neue Batterie HILFE!!

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Wenn Du bei einem Stromer einen neuen Batterie Block brauchst ist dein Konto danach so nachhaltig entleert das Du Dir wünscht die Batterie Säure gesoffen zu haben. Dann wäre das alles wenigstens vorbei.

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Wenn Du bei einem Stromer einen neuen Batterie Block brauchst ist dein Konto danach so nachhaltig entleert das Du Dir wünscht die Batterie Säure gesoffen zu haben. Dann wäre das alles wenigstens vorbei.

    Wenn beim Benziner oder Diesel Motorschaden oder ein 10 Gang Automatikgetriebe defekt ist kostet das auch kein Kleingeld.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Ja, stimmt. Aber der Akku dürfte nach 6 oder acht Jahren wohl ziemlich "durch" sein, muß dann erneuert werden. Lass ihn ein oder zwei Jahre länger halten, aber sinngemäß wird das wohl so sein. Das käme also einem garantierten Motor- oder Getriebeschaden nach einem Zeitraum X gleich. Bisher ists aber gottlob so, daß es zwar diese Schäden gibt, diese aber nicht zwingend auftreten. Beim Akku ist dieser Verschleiß aber in jedem Fall da, man kann den Akku ja auch nicht bis auf 20 oder 30% runterfahren, die Reichweite ist eh meist schon nicht so üppig, wenn da mal 30% eingebüßt sind, dann wirds wohl schon grenzwertig (ausser, Du hast ein viele km langes Verlängerungskabel...).


    Zudem sollte man bedenken: ein Motor oder Getriebe muß nicht zwingend einen Totalschaden erleiden, hier ist in den meisten Fällen eine Reparatur möglich, evtl. auch ein Tausch durch ein anderes gebrauchtes Teil wenn was anderes nicht mehr wirtschaftlich ist. Beim Akku hat man meines Wissens diese Option nicht, Gebrauchtteile in gutem Zustand dürfte es wohl auch eher nicht geben.


    Zwar weit hergeholt, aber: schau mal bei ebay Kleinanzeigen zum Thema "Gabelstapler" rein. Da gibts Elektrische und Verbrenner. Fast alle älteren Elektrischen sind tot, ein Akkutausch unwirtschaftlich, es muß ein neuer gekauft werden (unter Aufbringung entsprechender Energie und Rohmaterials für den Bau des Neuen). Die Diesel z.B. laufen aber ewig (locker 30 Jahre und mehr) und können meist im Falle eines Falles nochmal wieder instandgesetzt werden.