Offroad-Videos

  • Mal was von mir


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Diese Autos sind der absolute Hammer! Sie sind hier jeder Ecke anzutreffen. Die Pick-ups haben eine Leiterrahmen und es gibt sie sowohl als 4x2 und 4x4. Es gibt Ersatzteile ohne Ende für diese Fahrzeuge. Auch Zubehör bigs ohne Ende.


    Sie haben maximal einen 660ccm 3 Zylinder Motor mit 12 Ventilen. Aber das reicht vollkommen aus. Mit den richtigen Reifen dazu, und auch die gibt es hier an jeder Ecke, kommt der überall hin und durch!!


    Ich habe selber mal einen gehabt. Leider jetzt nicht mehr. Aber ich habe immer noch im Hinterkopf dass ich mir wieder einen kaufe. Wir haben sogar darüber gesprochen anstatt dem Jimny. Aber das geht so nicht. Diese Autos sind uralt. Die "neuesten" haben so um die 30 Jahre auf dem Buckel. Aber sie werden nie fortgtgeworfen! Entweder repariert man sie wieder oder sie werden in E-Teile zerlegt und finden so wieder ein weiteres Leben.


  • Leute..., echt jetzt???


    Echt jetzt!!!


    (meist weil der Japaner da gerne mal seine kranken Phantasien drin einbaut :suspekt:)


    Wieso meinst du dass das kranke Fantasien sind? Diese Autos sind der absolute Knaller. Sie sind günstig und fast unkaputtbar.


    Die Grösse ergibt sich aus den japanische Gesetzesvorlagen. Wenn du in einer Stadt wohnst wie Tokio oder so dann kaufst du dir entweder so ein Auto (Kei Car) oder du hast Kein Car! So einfach ist das. Unter dem Stichwort "Kei Car" findest du weitere Infos im Netz.


    Die Jungs haben da jetzt halt einfach noch "etwas" modifiziert, aber im Grunde ist es immer noch der Suzuki Carry. Was daran falsch sein soll erschliesst sich mir nicht ganz. Auch mit dem Originalmotor mit 660ccm kommst du garantiert auch überall hin wo der gröbste 4WD hinkommt.

  • Leute..., echt jetzt???
    Die Dinger sehen für mich aus wie rollende Manga´s..., und die finde ich auch zu min. 90% gruselig :?
    (meist weil der Japaner da gerne mal seine kranken Phantasien drin einbaut :suspekt:)


    Wenn du am Wochenende im Mammut gewesen wärst, hätte ich nicht alle Kräutermelasse alleine zu mir nehmen müssen und würde vielleicht auch anders denken. Aber jetzt....

  • Und bitte was erkennt man an dem Video dieser geführten Einsteigertour?


    Von Verschränken konnte man da nicht viel erkennen... ;)
    Oder hab ich nur falsch geschaut?


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Hallo Bernhard,


    die Verschränkung(en) gehen im Gewackel des Kamerakindes unter / heben sich gegenseitig auf. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ich sehe zwar auch keine besonderen Verschränkungen aber gegen Ende des Videos eine unnötig schnelle und deswegen holprige und die Nummernschildbefestigung kostende Wasserdurchfahrt des Jimnys auf griffigem Untergrund und bin froh, daß das nicht mein Jimny ist..?:mrgreen:


    Gruß Pedant

  • Wie gesagt - geführte Anfängertour (einer m.E. zu großen Gruppe...)
    Mit Anfängern fahre ich maximal mit 3 weiteren Autos.


    LG
    Bernhard

    Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

  • Ich wusste nicht wohin damit ...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.