War letzte Woche in Südtirol unterwegs, ganz grob zw. Reschen und Meran. Hab da immerhin fünf oder sechs Jimny`s gesehen, teils FJ (grün und silber) und teils GJ/HJ (weiß, ivory und schwarz). Da ich entweder mit meinem T3 oder zu Fuß/Im Omnibus unterwegs war blieb es nur bei der Sichtung.

Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?
-
-
Heute auf dem Weg v. z.H. in Nürnberg 2 schwarze FJ auf dem Parkstreifen gesehen; beide in der Schweinauer Hauptstr. (nahe MyPlace) in den unterschiedl. Fahrtrichtungen (1x Ri. AN, 1x in die Innenstadt v. N).
-
Kurz vor dem Kalker Tunnel gegen 17 Uhr einen grünen HJott gesichtet!
-
Gestern Abend, ca. 19.30 h bin ich in der Steinbeck / Wuppertal einem grünen HJ mit Dachzelt auf den Parkplatz vom Akzenta gefolgt.
-
Heute gegen 15h in Velbert-Langenberg an der Kreuzung Donnerstr./Dr.-Hans-Karl-Glinz-Str. (vorm Tunnel) ein schwarzer FJ mit Wildwanne auf der AHK, Fahrer hat gegrüßt!
-
Heute auf der A81 einen weißen GJ oder HJ auf einem Anhänger, der von einem Wohnmobil gezogen wurde gesehen. Meine Lichthupe nach hinten wurde mit Winken erwidert
-
Heute früh im Lamp'lweg in Hamburg: Älterer Suzuki-Geländewagen mit WTM-Kennzeichen. Eher SJ, nach LH80 sah es nicht aus.
Heute ca. 10:47 Uhr auf dem Bornkampsweg in Hamburg: Ein grüner FJ mitsamt Herrchen. Es wurde gebastelt oder repariert. Sah nach einer größeren Sache aus. Viel Erfolg!
-
Grad zum Mittag ein HJ vorgefahren.
-
Da dieses Bild nun ihren Würfel als Avatar-Bild zeigt!
Kann ich bestätigen, dass es sich um einen Würfel aus diesem Forum handelt!
Der Würfel ist hier als SilkeBe angemeldet!
-
Habe ich bei Facebook gelesen, das Pärchen war zeitgleich mit dir im Mammutpark, Christoph.
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
-
Wir waren gestern im MammutPark in Stadtoldendorf… hat super viel Spaß gemacht und das bei Außentemperaturen von 20° im Oktober ä
-
Heute in Oulx ein höher gelegter silberner FJ aus Wesel
-
Heute vormittag gegen 1035 auf dem Parkplatz von akzenta in Wuppertal-Steinbeck, ein silberner FJ und ein grüner GJ/HJ, letzterer mit W-Kennzeichen. Beim FJ konnte ich es nicht erkennen, der fuhr in zu großer Entfernung vorbei und ich war per pedes...
-
Gestern auf der Ellerauer Straße in Quickborn: grauer FJ mit PI-Kennzeichen, unverbastelt.
Heute auf der Pinneberger Straße kurz vor der Quickborner Kreuzung: grauer FJ mit PI-Kennzeichen, Wildsau-Aufkleber auf Reserveradabdeckung!
-
Letzte Woche und auch heute wieder einen silbernen FJ jüngeren Jahrganges, langem Horntoolsdachträger (oder chin. Kopie), mit GG-Kennzeichen. Zuerst in Leeheim (Hess. Ried) und heute im Darmstädter Güterbahnhof mit Anhänger.
-
Gestern gegen 16.30 auf der A62 bei Glan-Münchweiler ein schwarzer GJ/HJ entgegen gekommen.
-
Heute gegen 16:30 Uhr auf der A4 Richtung Olpe kurz vor der Ausfahrt Holweide einen FJott (GL ** ****) mit junger Frau am Steuer gesehen.
Sie fuhr ganz links und ich musste die Ausfahrt nehmen, habe mehrfach gehupt und als sie mich erblickte freundlich gewunken!
Sie hat mit einem freundlichen Lächeln zurück gewunken!
-
Heute und am 05.10.23 einen grünen FJ (Kennz. FÜ-...) in Stein (LK Fürth) längs der B14 parkend gesehen.
-
Heute zwischen Büttelborn und Weiterstadt auf der B42 einen forumsbekannten, bisonbraunen FJ mit markanter Front und GG-Kennzeichen.
2 Frauen waren die Insassen.
-
Gestern (13.10.23) einen schwarzen FJ in Stein/Mfr. an der B14 am Seitenstreifen parkend gesehen. Der Fahrer war am Telefon. Auf die Schnelle ein gegenseitiges Zunicken.