Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

• War letzte Woche in Südtirol unterwegs, ganz grob zw. Reschen und Meran. Hab da immerhin fünf oder sechs Jimny`s gesehen, teils FJ (grün und silber) und teils GJ/HJ (weiß, ivory und schwarz). Da ich entweder mit meinem T3 oder zu Fuß/Im Omnibus unterwegs war blieb es nur bei der Sichtung.

• Heute auf dem Weg v. z.H. in Nürnberg 2 schwarze FJ auf dem Parkstreifen gesehen; beide in der Schweinauer Hauptstr. (nahe MyPlace) in den unterschiedl. Fahrtrichtungen (1x Ri. AN, 1x in die Innenstadt v. N).

• Heute gegen 15h in Velbert-Langenberg an der Kreuzung Donnerstr./Dr.-Hans-Karl-Glinz-Str. (vorm Tunnel) ein schwarzer FJ mit Wildwanne auf der AHK, Fahrer hat gegrüßt! :)

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Heute auf der A81 einen weißen GJ oder HJ auf einem Anhänger, der von einem Wohnmobil gezogen wurde gesehen. Meine Lichthupe nach hinten wurde mit Winken erwidert

• Heute früh im Lamp'lweg in Hamburg: Älterer Suzuki-Geländewagen mit WTM-Kennzeichen. Eher SJ, nach LH80 sah es nicht aus.

Heute ca. 10:47 Uhr auf dem Bornkampsweg in Hamburg: Ein grüner FJ mitsamt Herrchen. Es wurde gebastelt oder repariert. Sah nach einer größeren Sache aus. Viel Erfolg!

Familiär vorgeschädigt :fahren: : Daihatsu Wildcat, Toyota Landcruiser LJ70, Toyota Landcruiser HJ61

• Heute vormittag gegen 1035 auf dem Parkplatz von akzenta in Wuppertal-Steinbeck, ein silberner FJ und ein grüner GJ/HJ, letzterer mit W-Kennzeichen. Beim FJ konnte ich es nicht erkennen, der fuhr in zu großer Entfernung vorbei und ich war per pedes...

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Gestern auf der Ellerauer Straße in Quickborn: grauer FJ mit PI-Kennzeichen, unverbastelt.

Heute auf der Pinneberger Straße kurz vor der Quickborner Kreuzung: grauer FJ mit PI-Kennzeichen, Wildsau-Aufkleber auf Reserveradabdeckung! :)

Familiär vorgeschädigt :fahren: : Daihatsu Wildcat, Toyota Landcruiser LJ70, Toyota Landcruiser HJ61

• Letzte Woche und auch heute wieder einen silbernen FJ jüngeren Jahrganges, langem Horntoolsdachträger (oder chin. Kopie), mit GG-Kennzeichen. Zuerst in Leeheim (Hess. Ried) und heute im Darmstädter Güterbahnhof mit Anhänger.

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Heute zwischen Büttelborn und Weiterstadt auf der B42 einen forumsbekannten, bisonbraunen FJ mit markanter Front und GG-Kennzeichen. ;) ^^

2 Frauen waren die Insassen.

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• Gestern (13.10.23) einen schwarzen FJ in Stein/Mfr. an der B14 am Seitenstreifen parkend gesehen. Der Fahrer war am Telefon. Auf die Schnelle ein gegenseitiges Zunicken.