Sommertreffen 2017 Fursten Forest

  • Hmpf, dann kann ich das knicken. Am 9.6. heiratet das Brüderlein, selbst wenn ich am 10. einigermassen früh loskomme (wer's glaubt) wären 5 Stunden Fahrt einzuplanen. Schade, damit wäre ich raus.


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Also die Umfrage ist geschlossen.


    Ist es jetzt "safe" dass das nächste Sommertreffen im Fürstenforrest stattfindet vom 09.06. bis 11.06.2017 ?


    Falls ja reiche ich morgen Urlaub ein und mache die Sache klar ;)



    Safe, ist es erst wenn der Park ja sagt.
    Ich gehe aber zu 99% davon aus, das es klappt.
    Angerufen habe ich schon, der Mitarbeiter bespricht das noch mit seinem Chef und bis Mittwoch sollte ich eine klare Antwort, bzw. eine Bestätigungsmail haben.

  • Termin ist bestätigt (09.06. bis 11.06.)


    Camping ist vorraussichtlich auf der Schießbahn, Aufgrund einer Veranstaltung ist das freie Fahren um eine Stunde verkürzt (9:00 bis 17:00)
    Bitte an die Aufkleber oder Ausdrucke mit Forumslogo denken !!! (Download: http://www.suzuki-jimny.info/downloads.php?do=file&id=41)
    Ab 20Fahrzeuge gibt es Rabatt.


    Aufgrund der neuen Richtlinien des Parks, brauchen Fahrzeuge die ins Gelände möchten eine Zulassung und gültigen Tüv oder eine gültige Sportversicherung (Fahrzeugüberprüfung durch den Betreiber vom FF)



    Da ich schon die Veranstaltung im Furstenforest angesprochen habe, hier noch ein wenig Werbung dafür:

  • Termin ist bestätigt (09.06. bis 11.06.)


    Camping ist vorraussichtlich auf der Schießbahn, Aufgrund einer Veranstaltung ist das freie Fahren um eine Stunde verkürzt (9:00 bis 17:00)
    Bitte an die Aufkleber oder Ausdrucke mit Forumslogo denken !!! (Download: http://www.suzuki-jimny.info/downloads.php?do=file&id=41)
    Ab 20 Fzg gibts Rabatt.


    Frage:
    Muss ich den Aufkleber bei der Anmeldung im FF zeigen um den Rabatt zu erhalten?
    Was ist mit den ersten 19 Anmelder an der Rezeption des FF?


    Oder gibt es eine Namentliche Voranmeldung um zu prüfen ob die 20 überhaupt erreicht werden.

  • Eine Woche vorher werde ich eine Teilnehmerliste (mit Forumsnicknamen) dem Park übermitteln.


    Für die eindeutige Identifizierung ist der Aufkleber am Fahrzeug oder das Logo als Ausdruck vorzuzeigen,
    dies gilt besonders für diejenigen die spontan zum Treffen kommen und nicht registriert wurden.


    Anhand des Logos wissen auch die Mitarbeiter Bescheid und können so Erstbesuchern oder denjenigen die nicht wissen wo welche Station auf dem Vorplatz / im Eingangsbereich ist schneller weiterhelfen.

  • Vielleicht könnten wir auch einen Foodtruck stellen ?
    Mit Forumsspezialitäten:


    1.Jägermeister im Steckschussbrötchen
    2.Ravioli,kalt aus der Dose mit Jägermeister Dib
    3.Flammbiertes Xenosch
    4.Knusprike Turboente frisch vom Kühlergrill
    5.Bratwurst in MKO-Tropfen


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )


  • Weiterhin empfiehlt der Küchenchef:


    6. Hamburger gewürfelt
    7. Currywurst Jägergehilfin Art
    8. Joghurt von Jörg
    9. Knackiges Grillgemüse - garantiert nicht Matschyck


    Die Cocktailkarte erscheint in Kürze.

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Eine Woche vorher werde ich eine Teilnehmerliste (mit Forumsnicknamen) dem Park übermitteln.


    Für die eindeutige Identifizierung ist der Aufkleber am Fahrzeug oder das Logo als Ausdruck vorzuzeigen....
    Anhand des Logos wissen auch die Mitarbeiter Bescheid und können so Erstbesuchern oder denjenigen die nicht wissen wo welche Station auf dem Vorplatz / im Eingangsbereich ist schneller weiterhelfen.


    Hey Thommy,
    das hast Du wieder toll organisiert! :up:
    Das Logo ist sowieso genial und da kann man schon sagen: Wer diese tolle JIMNY-Forum nicht kennt, hat die Welt verpennt! :und_weg:


    Wünsche euch viel Spaß und passende Wetter.
    :p

  • Frage an Matschy und The Thommy:


    Muss irgendwas zum Treffen mitgebracht werden oder habt ihr alles damit das ein schönes Treffen wird?


    (Jägermeister und Fassbier sind sowieso vorhanden, das fehlt sicher nicht.)