Nordlichter Stammtisch und Treffen

  • #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 18. November 2021 statt!


    Es gibt eine kleine Besonderheit:

    Es wird ein Grünkohlessen sein! Das hatten wir schon einmal (vor gefühlten 250 Jahren ;))

    Der bisherige Plan sieht vor, das Essen wieder im Tatenberger Fährhaus stattfinden zu lassen!



    #################################################


    Genauere Info's folgen noch Zeitnah.......

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Ach schade, ich werde erst am letzten Novemberwochenende in HH sein... dabei esse ich sooooo gerne Grünkohl! ;(

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 18. November 2021 statt!


    Ort: Tatenberger Fährhaus

    Zeit: 18:30 Uhr

    Es gibt eine kleine Besonderheit:

    Es wird ein Grünkohlessen sein! Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt mit dem Ergebnis: es wird Grünkohl "SATT" geben!


    Fährhaus Tatenberg


    #################################################


    Um rechtzeitige Zusagen wird gebeten, damit man dort genau planen kann!

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Moin,

    ich hoffe, Ihr habt alle den Dezember überstanden. Um gleich auf den Punkt zu kommen:

    #################################################

    Der nächste Stammtisch findet am 27. Januar 2022 statt!



    Ort: mit der Bitte um Vorschläge

    Zeit: 18:30 Uhr



    #################################################


    Wer lieber gleich ins bekannte Fährhaus möchte, kann natürlich direkt das Fährhaus vorschlagen.

    Bleibt weiterhin "negativ", auf das wir uns wieder zahlreich treffen können.......

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • na , wenn ich mir die dunkelrote Coronakarte von Hamburg ansehe .............

    ich bleib zu Hause .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Natürlich darf sich jeder selbst entscheiden . Ob in der heutigen Situation eine Entscheidung vernünftig ist oder nicht kann diskutiert werden ,

    Natürlich hat jeder das Recht sich auch unvernünftig zu verhalten . Dann muß er aber auch damit rechnen daß nicht jeder Unvernunft akzeptiert .

    Wichtig : medizinische Gründe sind außen vor .

    Historie seit 1985 :

    SJ 410 , SJ 413 , Samurai Plane u. Van , Daihatsu Feroza , Rocky Plane u. Wagon , Vitara Cabrio , Vitara 2,0 Van , Vitara 2,5 , Vitara X-90 , Jimny GJ

  • Ob beim Kölner Treffen Ungeimpfte vor Ort sind ist bestimmt möglich, aber es hat sich im letzten Jahr niemand nach der Teilnahme bei irgendeinem gemeldet und von einer Infektion berichtet.

    Wer sich vor und nach dem Treffen testen lässt und dann vor Ort aus Sicherheitsgründen auch noch eine Maske trägt kann trotzdem viel Spaß haben.

    In meinem Arbeitsumfeld habe ich in der Regel nur dann von Infektionen gehört, wenn die plötzlich Positiven zuvor eine Impfung erhalten hatten. Somit habe ich unter Einhaltung von den AHA-Regeln auch Verständnis für die die sagen "ich habe jetzt zwei Jahre lang Corinna überlebt und will aufgrund von bestätigten Meldungen derzeit keine Impfung.". Denn mit dieser Corinna werden wir hier belogen und betrogen, indem bestimmte Meldungen hier gar nicht oder nur sehr verspätet, weil ganz Deutschland in den sozialen Netzwerken schon darüber spricht, berichtet wird.

  • Hallo zusammen,


    ich berachte die Impfung als reinen Selbstschutz. Ich werde mit den sich daraus ergebenen Konsquenzen meiner Impfungen leben müssen, ebenso werden das Ungeimpfte tun müssen.

    Prinzipiell ist es mir egal ob jemand geimpft ist oder nicht, meine Freunde sind auch weiterhin meine Freunde, egal was passiert.


    Auf die Regeln und Maßnahmen der Regierung werde ich hier nicht eingehen, ich habe da eine Meinung zu, diese werde ich aber nicht kundtun.


    Ich rate dem Admin, dem Moderator dringend diese postings in Bezug auf dieses Thema zu löschen.

    Natürlich gehört mein Post dazu, der sollte auch gelöscht werden. Ich halte das nicht für Zensur, sondern für ein Eskalationsverhinderung.


    Wir bekommen sonst den Graben nicht mehr zu. Leider....


    Xenosch, ich glaube das Du hier tätig werden solltest, aber das ist letzendlich Deine Entscheidung und nur ein Rat aus Erfahrung.


    Gruß, Olaf

  • Mist..hab auch schon den Kalender am WE voll.


    Moin....ich würde ja gern. Aber als pööser Ungespritzter darf ich nicht.

    Hört auf euch zu streiten!

    Er ist nicht geimpft.Punkt.und darf nicht....!

    Wenn er nicht darf (wie er selbst schreibt) bleibe ich dabei: und das ist gut so

    Der Rest der Komentare ist Kopfkino.

    Am besten löschen!

  • Hört auf euch zu streiten!

    Also ich sehe hier keinen Streit.

    Man ist halt nur nicht einer Meinung, und das ist gut so.

    Leben und leben lassen.

    Jeder muss und darf für sich entscheiden was er macht oder was er nicht macht.

    Es ist schwierig bei diesem Thema.

    Die einen haben Angst krank zu werden,

    die Anderen haben Angst von einer Impfung krank zu werden.

    Also wer bin ich, da jemanden vorschreiben zu wollen was derjenige tun soll,

    geschweige denn über ihn zu richten.


    Die Freiheit des Einen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt.