Zubehör für den neuen Würfel

• Scheint in Indien ohne Probleme zu funktionieren....

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ganz ehrlich FÄTTE Reifen für Langvision ist schon mega... :D

• Rad-Reifen-Fetischisten

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• DIY Kanisterhalter für das Ersatzrad, Straßenwerkstatt in Indien

• ja, so lässt sich der Motor bestimmt noch starten, aber fahren tut das nicht mehr, und im Gelände schon gar nicht

In Indien wird das schon klappen, zur Not werden ein Paar Kühe vorgespannt. :mrgreen:

puh da wäre ich vorsichtig ^^

Kühe sind doch heilig dort und sie als Zugvieh zu missbrauchen wird sicher nicht gerne gesehen 8|

• An sich keine so schlechte Idee, aber

a) für meinen Geschmack zu teuer und

b) fehlen einem dann einige Zentimeter in der Breite, auf die man oft nicht verzichten kann. Und das Teil dann jedes mal zu demontieren... Ich weiß ja nicht.

Interessanter wäre es, wenn man die Seiten jeweils auch einzeln kaufen könnte

• An sich keine so schlechte Idee, aber

a) für meinen Geschmack zu teuer und

b) fehlen einem dann einige Zentimeter in der Breite, auf die man oft nicht verzichten kann. Und das Teil dann jedes mal zu demontieren... Ich weiß ja nicht.

Interessanter wäre es, wenn man die Seiten jeweils auch einzeln kaufen könnte

Stimmt der Preis ist (übertrieben)

Glaube mir werden die cm in der Breite nicht fehlen

aber dafür liegt dann das ganze Kleinzeug nicht mehr im Kofferraum (zur zeit habe ich zwar alles mit Gummies usw an meine selbst gefrästen Airline Platten gemacht aber so richtig gut ist das noch nicht

• Noch besser wäre es mit Deckeln, so das man dort als Beifahrer seinen Arm ablegen könnte.

ich fürchte dafür ist es zu hoch. Aber ich denke sowas kann man sich mit vertretbarem Aufwand selbst bauen.

• Kurzvideo von einem Schnorchel

ohne Kotflügel-Ausparung:

External Content youtube.com

• Ich hab da mal was neues bei Mehari Offroad erstanden....

Es ist nicht direkt Zubehör für den Jimny, sondern für alle, die diese Funktion an Reifen benötigen.

Damit kann man schnell und bequem an seinen Reifen den Druck auf ein vorher eingestelltes Maß, ablassen. Ohne knieen und ohne die Ventile zu beschädigen! Ich hab schon Leute mit Steinen und Ästen gesehen, die sich dann irgendwann wundern, wenn die Ventile verschmutzt und undicht werden.

Grüße aus dem Sauerland!

• Echt eine schönes Gadget besonderes da es aus Alu ist und nicht Plastik

ABER das Manometer hat es mir grade mehr angetan Ich liebe einfach Zeigermessgeräte :love:

Kannst ja mal berichten wenn du die Luftdruck ablas Hilfen gebraucht hast

• Das Manometer war jetzt nicht dabei aber es hing im Regal daneben.... ^^

Ausprobiert hab ich Es schon. Es zischt los nachdem man am Gnubbel gezogen hat.....dann wird es weniger und macht flupp und es hört auf. Danach waren noch 1,7bar drauf, denn ich hatte es auf knapp über 21psi eingestellt. Perfekt!!

• und das alles ohne APP, Batterien usw :D :D

Nur mit einer Spiralfeder und ein Ohrring :)

• Neues von Explore Glasing für den Würfel

External Content www.youtube.com