Treffen der Rhein/Main Bewohner

• So. 🙂 Bis jetzt sind wir 11 Personen! 🙂

Das ist schon mal sehr schön! ^^

Ich habe bereits reserviert und zwar für 10-15 Personen ab 17.00 Uhr am Samstag, den 28.01 auf der überdachten und geheizten Veranda! :)

Die genaue Anzahl gebe ich am 21.01. durch - also gebt euch einen Ruck und besucht das schöne Flörsheim am Ende des Mains! ;)

Außerdem dürfen wir auf der Wiese parken, wenn wir keine Wheelies versuchen! 🙂

• Dann hoffen wir mal das bis dahin das Mainufer nicht unter Wasser steht.

Bei den Regenfälle in letzter Zeit könnte das evtl. passieren.

Jo, habe ich auch schon drüber nachgedacht... :rolleyes:

Noch siehts aber gut aus... :psst: :suspekt: (sprach der Dachdecker als er am 2. Stock vorbeiflog... :und_weg: )

• Und das wäre auch lustig und nicht immer ein Hindernis für die hiesige Gastronomie!

Dann hoffen wir mal das bis dahin das Mainufer nicht unter Wasser steht.

Bei den Regenfälle in letzter Zeit könnte das evtl. passieren.

Bin dort die letzten Jahre nicht nur 1x über einen Steg die Treppe hoch in die Gasträume spaziert. 8)

• So. Countdown läuft. ;)

Morgen Abend werde ich die genaue Anzahl der Teilnehmer durchgeben.

:/ ...Sollte noch jemand kurzfristig dazukommen wollen... :S Terminkalender

Freuen uns auf Euch und denkt daran - Wir dürfen auf die Wiese neben dem Bootshaus! ^^

• War eine feine Runde, ein echt schöner Abend und tolle Gespräche.

Ja, das hat richtig Spaß gemacht! :)

Vielen Dank nochmal Wuerfelspiel für Euren Besuch! ^^

Und gute Heimfahrt! :)

Mädels und Jungs, es waren unvergesslich schöne Stunden mit Euch - eine wirklich tolle und feine Runde :thumbup: . Das hat irre Spaß gemacht. Ganz herzlichen Dank an alle, die dort waren!

Vielen Dank für das Bild, IzosJimny (meine wären genau so, dann brauche ich sie nicht einzustellen), und vielen Dank für Deine Wünsche, Ente . Wir sind vor wenigen Minuten gut und glücklich ob des schönen Wochenendes nach Hause gekommen :)

Flohmarkt war nichts für uns, aber in Hoechst lachte uns die Sonne entgegen und wird sind gemütlich durch die Altstadt und am Main entlanggeschlendert.

Liebe Grüße

Birgit & Franky

Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)