Glückwunsch
weiterhin viel Spass mit dem GJ
Glückwunsch
weiterhin viel Spass mit dem GJ
Glückwunsch zum GJ.
Gruß Lars
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hätte nie im Leben geglaubt das so ein Auto so ein Glücksgefühl erzeugen kann und ich war noch nicht mal im Gelände. Obwohl ich fast der Versuchung die Landstraße zu verlassen ein paarmal fast erlegen war. Aber ohne vernünftigen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung hat die Vernunft doch gesiegt. Jetzt geht der Streß erst richtig los, AHK schon im Keller aber kein E-Satz Lieferbar, die meisten von euch haben das ja schon hinter sich.
Immer noch grinsende Grüße
Gerhard
Glückwunsch,
einen Silberling sieht man nicht sehr oft...
Ich bin fro fur dich .Kanst du bitte mal ein bild fon die sitsen machen und hier reinsetsen .Sehe ich das falc oder hat der wirklich andere farbe der sitsen
Super! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.
Glückwunsch
"Silky Silver Metallic" - auch schick ! Viel Spaß mit dem Würfel
Glückwunsch zum Würfel
Alles Gute, viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Nur mal so zur Info, ihr Schnarchnasen!
Bestellt am 15.11.18, geliefert am 16.12.19, Blue brisk dingens, Schalter, Spurverbreiterung, BF Goodrich (215/75)
15% Rabatt = 20.030 € !!!
Ich hab wohl etwas Glück gehabt.
Glückwunsch zu Deinem Würfel!
Das ist und wird bestimmt ein seltener Wagen sein.
Hoffe das Du viel und lange Freude an ihm hast.
Wie ?
Mit 15% hast 20000€ bezahlt
Dann war der aber auch über UVP!
Bei 15% Rabatt sollte die 2 vorne weg sein?!?
Meinen Glückwunsch an Alle die Ihren Würfel erhalten haben
GJ+ mit Automatik ...cool !
Display MoreNur mal so zur Info, ihr Schnarchnasen!
Bestellt am 15.11.18, geliefert am 16.12.19, Blue brisk dingens, Schalter, Spurverbreiterung, BF Goodrich (215/75)
Moin@all,ich hab meinen grauen schalter januar bestellt und oktober bekommen.Habe insklusive überführung 17.500 euro bezahlt.Und die montierten bridgestones kamen runter und es wurden gescheite winterreifen(https://www.bridgestone.de/pkw…nterreifen-blizzak/dm-v2/) montiert was im preis mit drin war.Für das ganze zubehör hab ich noch mal 800 extra bezahlt.Wo hast du jetzt 15 % bekommen ?.
MfG Mike
P.S.LOL Schnarchnase
Display MoreNur mal so zur Info, ihr Schnarchnasen!
..........listenpreis 18.000 euro plus überführung 19.000 euro Fahrzeugpreis.Für das montieren und eintragen der Spurverbreiterung und BF Goodrich 215/75R15 bereifung hast du 1000 euro bezahlt.Ich denke du hast Listenpreis bezahlt ... .So mal grob überschlagen.Oder in deinem preis ist noch jede menge zubehör mit drin gewesen .... .es sei denn du hast einen comfort plus.
ich musste am Ende bei meinen 15% noch 17,850 € zahlen.. inkl. Überführung.
...für den plus ...ich zahlte 17.500 euro für den comfort.da hast du einen top preis bekommen
Bei einem sehr gefragten Fahrzeug wie dem Jimny ist es durchaus als eine Art entgegenkommender Händlerrabatt zu sehen, wenn es nur 15% über dem Listenpreis verkauft wird und dafür schon nach gut einem Jahr ausgeliefert wird.