Wo steckt mein neuer Jimny? Auslieferung hakt.

  • Jungs ... ??

    Heute rief mich mein Händler an. Mein Jimny ist heute geliefert worden ? ??Yeeeehaw! ??

    ??

    Mbw9imXZ.jpeg">

    Glückwunsch!!!


    Das Bild hat einen Kiesplatzhändler Beigeschmack.;):D:D

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hey Leute.


    ER IST DA!

    Mein Dealer hat mir heute zwei Bilder geschickt von einem schönen schwarzen GJ C(ohne Plus).


    Meinte: Gefällt er dir? Ich bin fast in Tränen ausgebrochen vor Freude.


    AHK kommt zum Ende dieser Woche, Termin mit Folierer für die Scheiben ist gemacht und dann meldet mein Dealer ihn an.


    Der Händler meinte, der Jim hätte ich erst ende Nächster woche kommen sollen, aber da Sie ihm eh 7 Autos geliefert haben, und noch Platz auf dem Anhänger frei war, haben sie ihn mit drauf gestellt.



    Bestellt: 6.12. Geliefert 28.05.


    Ich hoffe ihr steinigt mich nicht dafür, ich hab dafür ja schließlich auf DAB verzichtet, das hat die Auslieferung irgendwie um über 5 Monate vorgezogen.


    Überglückliche Grüße

    Julian

  • Natürlich verhandle ich, meine 2 habe ich mit dem 15 % Jägerrabatt bestellt. Es geht mir nur über die überzogenen Preise über dem Listenpreis ( da finde ich 4000 bis 5000 Euro überzogen).

    Leicht teurer sind hier mindestens 4000 Euro. Weshalb gibt es dann einen Listenpreis???

    D.h. du verhandelst nicht, wenn dir der Listenpreis genannt wird?


    flo

  • Glückwunsch Mr. Marlboro :)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Hinterm Horizont geht's weiter - und da fahren wir auch noch hin... ;)

  • Ich habe heute mal einen Anruf beim Händler gemacht um mich mal zu erkundigen wie es den aussieht. Der Letzte stand war Juni 2019 und das hat sich auch nicht verändert. Ich bin mal gespannt wann er kommt.

    Das Zubehör hat er wohl schon da liegen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Glückwunsch

  • Hallo zusammen.


    Hab mal eine Frage an alle.

    Wer von euch hat bei der Firma Dirkes in Köln seinen Würfel bestell?

    Hallo, ich habe auch

    Hallo zusammen.


    Hab mal eine Frage an alle.

    Wer von euch hat bei der Firma Dirkes in Köln seinen Würfel bestell?

    Hallo, ich habe auch bei Dirkes, am 22.10.2018 bestellt.

    Unverbindlicher Liefertermin war der 02 März 2019

    Warte nun sehnsüchtig auf meinen Jimny.

    Im Turnus von 1-2 Wochen höre ich schon mal nach, sollen schon ewig in Bremerhaven sein.

    Ich freue mich für jeden, der seinen schon bekommen hat.

    Großes Lob für dieses Forum, hier bekommt man mehr antworten als beim Händler.

    Habe mich noch nie im Leben, so auf ein Auto gefreut.

    Warten, warten, warten, wenn dies so weiter geht, brauche ich bald einen Psychologen

    Grüße an alle Leidensgenossen

  • das Warten lohnt sich.


    Der Jimny wird wohl ankommen bevor ein Termin beim Psychologen möglich ist,auch hier ist eine Monatelange Wartezeit üblich.