Smartphonehalter

  • Mooooin!

    zu1)
    Die Schraube ist keine Schraube ondern nur ein Dummy.
    Den Nuppel rausziehen und sich wundern.... darunter verbirgt sich dann ein astreines M8 Gewinde

    35031413pc.jpg

    zu2)
    ich hatte noch keine Gelegenheit das auszuprobieren. Wenn es so weit ist lege ich mal den Zollstock an.
    Aber der Logik nach kann der Halter dort nicht im Weg sein.



    35031451gm.jpg

  • Wollte euch mal meine Handyhalterung vorstellen.

    Halter habe ich einen originalen Samsung Halter (für ca. 20Euro bei eBay) bestellt. Die Scheibenbefestigung wird da allerdings nicht gebraucht, nur die Handy-Halterung selbst. Der Halter passt bei vielen Handymodellen.

    Zusätzlich wird noch ein Drehteil benötigt (siehe Zeichnung), das beim Haltegriff eingeschraubt wird. Bei mir ist das Teil aus Alu.

    Von der Ablesbarkeit und Erreichbarkeit ist es echt top.

    In wie weit da der Airbag streift kann ich euch allerdings nicht sagen.








  • Falls jemand an diese Kombi Interesse hat, gerne Info an mich.

    Ich komme günstig an die Halterung von Samsung und auch an den hier gezeigten Kugelkopf.

  • Kenne die Halterung leider nicht, geht auch iPhone X?

  • Kugelkopf

    Falls jemand an diese Kombi Interesse hat, gerne Info an mich.

    Ich komme günstig an die Halterung von Samsung und auch an den hier gezeigten Kugelkopf.

    Kenne die Halterung leider nicht, geht auch iPhone X?

    Ja, funktioniert.

    Das iPhone X hab ich auch und passt perfekt.

  • Moin,

    hier mal meine Lösung.


    Da ich ein Clip Cover von Samsung habe und Android Auto über USB nutze. Brauche ich das Display vom Telefon nicht, also brauche ich auch keinen Klemmhalter. Nun musste eine andere Lösung her.

    Silikon / 2 Komponenten Kleber / USB -C Kabel / Spaxschrauben. Fertig ist der passgenaue Halter auch für ein Telefon mit Cover.


    ">

  • Servus, hat der Comfort auch eine USB Buchse links unten serienmäßig? Wenn ja ist die nur zum laden da oder spielt die auch Titel im Radio ab?

  • Stört das nicht den Beifahrer? Oder ist das Absicht um ihn/sie auf Abstand zu halten ;)

    Nein das stört den Beifahrer nicht, die Beinfreiheit ist noch gegeben und das Handschuhfach läßt sich auch noch problemlos öffnen.

    Bei Bedarf kann der Halter mit dem Schwanenfuß in jede beliebige Richtung gebogen werden und die Beifahrerin kann den eh schon geringen Abstand im GJ noch weiter verringern wenn sie mag. ;)

  • Hallo Herr Hansen

    Würde nicht auch der kurze Befestigungsarm ausreichen? Was mich ein bisschen stört ist das, wie auf Ihrem Foto, das Smartphone vor den Lüftungsschlitzen und einigen Armarturen hängt. Was meinen Sie ?

    Gruß

    Chris

  • Meine einfache Smartphonebefestigung besteht aus Tesa Klettband selbstklebend.Kostet 6,49 Euro im Baumarkt.

    Das Flauschige kommt auf die Rückseite der Handyhülle,oder aufs Handy direkt.

    Das Klettband hab ich auf die Radioblende geklebt.

    Hält super, hab das auch im Cokpit meiner XT600 so gemacht, und das schüttelt ordendlich.35492185dg.jpg

    ">


    Funktioniert auch als Tablethalterung im Transit


    ">



    Gruß, Carsten