GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Bonn-Hardtberg. Endlich konnte ich mich mal direkt neben einen anderen GJ stellen.

    IMG-4591.jpg

    Was für ein Unterschied :huh: Richtig geil. :thumbup::thumbup:

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Kann es erst heute Melden.

    Am Freitag so zwischen 20 und 21 Uhr kam mir ein "Grauer" mit kleinem Anhänger und vollgepacktem Dachgepäckträger in Rendsburg auf der Berliner Straße Höhe Hindenburgstraße entgegen. Ich stand (und döste so vor mich hin) an der Ampel und wurde wohl zuerst vom anderen Fahrer entdeckt / gegrüßt. Konnte auf die Schnelle das Kennzeichen nicht erkennen.

    That´s me :) Ist übrigens ein Eckernförder Kennzeichen, auch wenn ich überwiegend in der Rendsburger Gegend herumfahre...

    Immer wieder klasse wenn man hier ein Feedback erhält.

  • gestern 13:10 ein grüner in der Umfahrung Rothenstein Ri Kahla SHK mit Dachplattform.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Heute kam mir um 16:30 Uhr in Bad Bodendorf ein Grüner GJ mit AW-Kennzeichen entgegen.



    Wir haben uns freundlich gewunken.


    Die Heckkamera war leider etwas verdreckt, deshalb ist das Foto etwas undeutlich.


  • Ein großer Teil der in Deutschland verkauften GJ sind offenbar in den Kreis Miesbach gewandert. Habe hier in einigen Tagen diverse GJ in allen möglichen Farben gesehen. Auch unser Forumsmitglied Simba habe ich hier entdeckt… Konnte leider niemanden grüßen beziehungsweise hätte mich lächerlich gemacht, da ich mit der Familienkutsche hier war.

    Von FJ ganz zu schweigen, da sind noch mehr unterwegs, auch Pickup.

  • Ich komme gerade nach Hause , was sehen meine müden Augen ,

    aus dem kleinen Fenster im Flur , 100m Luftlinie , hinten beim Händler 2 neue Jimnys ( wohl Nutzis ) , standen heute früh noch nicht dort ,

    also wohl heute Lieferung bekommen , einmal Kinetic yellow , einmal Grau .

    ,und heute Morgen schon einen Grauen in Aufderhöhe , parkte an der Friedenstrasse , steht öfters dort .

  • Gestern morgen ist mir ein silberner FJ entgegen gekommen (Richtung Steißlingen).

    Mit einer ziemlich hübschen Fahrerin, die auch zurück gegrüßt hat.

    Ich konnte aufgrund der hohen Geschwindigkeit (fast 90 Sachen) leider wieder kein Foto machen... ich glaube, ich brauche ne Dash-Cam 8)

  • Heute in Rendsburg um genau 15:03.

    Ein schwarzer GJ oder HJ mit AHK und RD-.... Kennzeichen

    bog aus dem Stegengraben (am Parkhaus) in die Eisenbahnstrasse ein

    und fuhr in nördlicher Richtung drei Fahrzeuge vor mir her.

    Nach dem Thormanplatz trennten sich unsere Wege.

    Konnte leider nicht erkennen wer den Würfel fuhr.

  • Heute um 14:30 Uhr habe ich einen Grauen GJ mit AHK am OE von Kempenich gesehen.

    Ich kam von der Bundesstraße und er fuhr in den Ort, hatte ihn nur noch in letzter Sekunde vorbeifahren gesehen.;)

  • Gestern Abend zwischen 19 und 20 Uhr auf der B27 (ich meine) bei Thüngerhseim einen Kinetic Yellow farbenen Würfel gesehen und gegrüßt!

    Der Würfel war ein Comfort + mit Hundegitter und weiblicher, zurückgrüßender Fahrerin.
    Da ich gerade ins Gespräch mit meiner Freundin vertieft war, konnte ich mir leider kein Nummernschild merken. :saint:

  • Heute gegen 10:30 Uhr wieder einen Grauen aus der ferne in Ahrweiler gesehen wie er von der Piusbrücke nach Bachem abbog.

    Er konnte mich leider nicht sehen da ich im Stau stand um dann über die Brücke zu fahren.:(

  • Gestern Abend zwischen 19 und 20 Uhr auf der B27 (ich meine) bei Thüngerhseim einen Kinetic Yellow farbenen Würfel gesehen und gegrüßt!

    Der Würfel war ein Comfort + mit Hundegitter und weiblicher, zurückgrüßender Fahrerin.
    Da ich gerade ins Gespräch mit meiner Freundin vertieft war, konnte ich mir leider kein Nummernschild merken. :saint:

    Ich wars nicht, aber in Karlstadt läuft auch ein GJ in kinetic yellow! Möglicherweise war der da unterwegs...