GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute ca. 11:15 Uhr auf der B432 nach Klein Rönnau Richtung Ostsee: weißer neuer Würfel mit SE-Kennzeichen. Auf mein Licht- und Handzeichen wurde zurück gegrüßt.

    Ca. 12:15 Uhr auf der Heidenallee in Gleschendorf: ein schwarzer HJ mit Anhänger mit OH-Kennzeichen entgegenkommend. Roter Aufkleber auf Heckklappe. War zu Fuß unterwegs und habe ihn zu spät gesehen.

    Ca. 15 Minuten später: in Klingberg derselbe Würfel ohne Anhänger. Habe dieses mal gegrüßt und wurde vom Fahrer freundlichst zurück gegrüßt. :)

    Familiär vorgeschädigt :fahren: : Daihatsu Wildcat, Toyota Landcruiser LJ70, Toyota Landcruiser HJ61

  • Am 28.12.23 um die Mittagszeit neben einem grauen/anthrazitfarbenem FJ in Nürnberg an der roten Ampel (Wiesentalstr. gen. Brückenstr. gestanden. Ält. Ehepaar; die Dame am Beifahrersitz blickte freundlich zu mir rüber, wies wohl ihren Mann/Fahrer auf meinen "neuen" Jimny hin; doch der reagierte nicht.

  • Am 28.12.23 um die Mittagszeit neben einem grauen/anthrazitfarbenem FJ in Nürnberg an der roten Ampel (Wiesentalstr. gen. Brückenstr. gestanden. Ält. Ehepaar; die Dame am Beifahrersitz blickte freundlich zu mir rüber, wies wohl ihren Mann/Fahrer auf meinen "neuen" Jimny hin; doch der reagierte nicht.


    Na dann, mal wieder willkommen zurück aus der Zukunft ;)

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Am 28.12.23 um die Mittagszeit neben einem grauen/anthrazitfarbenem FJ in Nürnberg an der roten Ampel (Wiesentalstr. gen. Brückenstr. gestanden. Ält. Ehepaar; die Dame am Beifahrersitz blickte freundlich zu mir rüber, wies wohl ihren Mann/Fahrer auf meinen "neuen" Jimny hin; doch der reagierte nicht.


    Na dann, mal wieder willkommen zurück aus der Zukunft ;)

    Da siehst de mal, was mit nem Würfel möglich ist. Hast offensichtlich den Hebel für die Zeitverschiebung noch nicht gefunden. :D

  • Da siehst de mal, was mit nem Würfel möglich ist. Hast offensichtlich den Hebel für die Zeitverschiebung noch nicht gefunden. :D

    Ist das der neben dem Fahrersitz? Da wo die Klappe auf geht? Hab bis jetzt immer nur Benzin rein, vielleicht sollte ich es mal mit Bananenschalen probieren ;)

    Bananenschalen sind genial! ;)

  • Gestern Mittag in Stuttgart-Botnang diesen hier gesehen 👌🏻




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • ich arbeite in Öffenlichen Dienst...

    Ich hatte Chef gezeigt den Jimny Schneeschieber... Er sagt wäre zu klein =O

    schade...

  • Heute um 11:11 Uhr kam mir in Dormagen auf Höhe der HIT-Tankstelle dieser Graue entgegen.




    Die Fahrerin hat mich jedoch nicht gesehen und erwiderte deshalb nicht mein Grüßen. :|

  • Heute , ein schöner graue Jimny FJ hatte mich auf Autobahn überholt und ich geb Gas überholte ihn er begrüßte freundlich :D.. Er bog rechts Richtung Schiefbahn und ich Richtung Neuss gerade aus.....