GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Von 4 die ich gesehen habe, hat 1 Fahrer zurück gegrüßt,

    Die anderen haben nur ´geschaut´.

    Die kennen das mit dem Grüßen bestimmt nicht.

    Einfach beharrlich bleiben, dann grüßen die irgendwann auch zurück.

    Das mit dem Grüßen kannte ich früher auch nicht, bis wir unseren Jeep Wrangler fuhren, da ist das auch Usus!

  • Die paar FJs bei uns Grüßen auch fast nie zurück ... Letztens hat mal eine zurück gegrüßt, aber sie hat dabei so irritiert geguckt, dass ich glaube, sie überlegt heute noch, ob sie mich kennt xD


    GJs gibt es hier noch weniger ... Und die, die zurück Grüßen, sind so enthusiastisch, dass ich glaube, sie kommen gerade direkt von Händler ^^

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Mein erster mit Walfishbay Kennzeichen. Anscheinend gibt´s da auch langsam Zuwachs. Die können da zwar alle kein Auto fahren, aber "Off Road" mag es ja gehen !!! :)


    38002236au.jpg


    .... und das Wetter ist genauso ge... super! :)

  • Gypsy


    weist du ob es sich bei den getönten Scheiben vorn um eine Werkstönung handelt, oder ist das nachträglich montierte Folie?

    Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand.

  • Gypsy


    weist du ob es sich bei den getönten Scheiben vorn um eine Werkstönung handelt, oder ist das nachträglich montierte Folie?

    Außßenspiegel in Glanzlack = Comfort+ = getönte Scheiben serienmäßig


    Ich hab nur den Comfort und hab sie dann tönen lassen

    Aber dann sind nur die hinteren und Heck getönt oder nicht?

    Dachte man darf vorne im D gar nicht getönt haben...

  • Außßenspiegel in Glanzlack = Comfort+ = getönte Scheiben serienmäßig


    Ich hab nur den Comfort und hab sie dann tönen lassen


    Dachte man darf vorne im D gar nicht getönt haben...

    Richtig aber das Foto ist nicht aus D.;)


    Andere Länder andere Sitten.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Vor genau einer Stunde, 17:20, auf der Landstraße zwischen Rommerskirchen und Pulheim-Stommeln: cremefarbener (Kinetic yellow?) GJ grüßt Bison-braunen FJ, und dieser zurück.

    Da ich mich darauf konzentriert habe, bei dem Regen zu erkennen, ob die Fahrerin/der Fahrer grüßt, habe ich nicht auf das Nummernschild geachtet ;)



    Grüße


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Heute Abend gleich zwei, ein grüner oder schwarzer um kurz nach 17.00 Uhr am Ortsausgang Niedernhausen Richtung Wiesbaden und dann ein zweiter nur wenige Minuten später zwischen Niedernhausen und Josbach in grün. :):thumbup:

  • Heute um 17:45 Uhr war ich mit dem Duster auf der B412 unterwegs und wurde von einem Grauen GJ Comfort mit Dachgrundträgern und AW-Kennzeichen von Hohenleimbach bis Kempenich verfolgt.;)

  • Heute, 09.30 Uhr Trochtelfinger Innenstadt, ein älteres Ehepaar. Nettes Gespräch über den Jim.

    Sie fuhren einen grauen C mit dicken Reifen. Seeeehr zufrieden mit dem Auto.

    Wen wunderts:?:;)

  • Gestern um 13:30h in Winningstedt, Landkreis Wolfenbüttel.

    Stand an der Hauptstraße des Ortes parkend.

    Ich lebe einen Ort weiter. :)


    Grün C ohne +


    WOB-Kennzeichen


    Besitzer hier im Forum?


    :S

  • Gestern hab ich den Zwilling meines Jimny gesehen und den Besitzer getroffen. In Grossrinderfeld bei WÜ.

    Stadtrad, Mtb, Gravelbike und Toyota ProAce City Kastenwagen.


    Bis 29.4.2020 Jimny GJ Comfort

    BFG AT 215 auf Serienfelge.

  • Heute, 09.30 Uhr Trochtelfinger Innenstadt, ein älteres Ehepaar. Nettes Gespräch über den Jim.

    Sie fuhren einen grauen C mit dicken Reifen. Seeeehr zufrieden mit dem Auto.

    Wen wunderts:?:;)

    Er gross und dunkle Haare und sie kleiner und auch dunkle lange Haare?

    Wenn ja kommen die aus Inneringen^^^^

  • Heute Vormittag gegen 10:42 fuhr ein Grüner von Schalkenbach kommend durch Untervinxt.

    Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, da ich seitlich auf einer Wiese stand.;)