GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute gegen 12Uhr45,A3 auf dem Rückweg von Neutraubling Richtung Passau (und damit Richtung Österreich) 3 Autotransporter einer rumänischen Spedition, beladen mit Suzuki Neuwagen, unter anderem pro Auflieger je 4 Jimnys HJ,überholt. Das Überholen hat ewig gedauert, zu schön war der Anblick.

    Krutzitürken, die werden doch nicht etwa ausser Landes gebracht. :D

  • Heute gegen 11:40 h in der Gebersdorfer Str. in Nürnberg einem blauen GJ begegnet. Die Dame ist aus der Esso-Tanke rausgefahren, während ich auf der anderen Straßenseite in die Jet-Tanke rein bin. Erst ein beidseitiger Gruß und dann ein freundliches Nicken.

  • Heute gegen 11:40 Uhr am Ortsausgang von Beilstein (71717) ein grüner GJ Comfort+ entgegengekommen.
    Haben beide freundlich die linke Hand zum Gruße erhoben 😎



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • 16:15 Uhr zwischen Weiterstadt & Groß-Gerau. War ein Grüner GJ/HJ mit Dachträger etc. Hab ihn leider dank dem schlechten Wetter zu spät gesehen. Ob gegrüßt wurde seinerseits, weiß ich nicht.

  • Habe gestern einen Grünen Jimny in Frechen gesehen,

    Die Fahrerin hat auch freundlich gewunken.

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Heute - neben 4 FJ-Kontakten (vgl. hier unter "Jimny gesichtet") noch 2 x einen GJ gesehen:

    - 10:50 h einen schwarzen mit Reserveradhülle in Metall am Kreisverkehr von Hersbruck vorbeirauschen sehen.

    - 13:10 h einen gelben in der Flößaustr. in Fürth gesehen (evtl. auf dem Weg zu Suzuki Vogt).

  • Heute - auf dem Weg v. z.H. zum Suz.Händler in Fürth (KD-Abholung d. Ignis meiner Frau) - neben 2 FJ (vgl. unter "Jimny gesichtet") schon wieder 2 GJ´s gesehen: einen blauen in Nürnberg /OT Gebersdorf (Grüßen war für beide zu knapp); und einen schwarzen GJ od. HJ in Fürth in der Flößaustr. , der evtl. auf dem Weg zur Suzukiwerkstatt war.


    Donnerwetter; in 2 Tagen 10 Jimny´s gesehen!

  • Heute beim HIT Markt in Frechen einen Grün Matt Foliierten Jimny gesichtet und mich mal daneben gestellt.

    Habe etwas gewartet, leider habe ich den/die Fahrer/in nicht gesehen!

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • 45072870ej.jpeg

    Heute beim HIT Markt in Frechen einen Grün Matt Foliierten Jimny gesichtet und mich mal daneben gestellt.

    Habe etwas gewartet, leider habe ich den/die Fahrer/in nicht gesehen!

    Das da könnte der Kam mir entgegen 8) ;)

  • Heute um 10:20 h einen blauen GJ (mit Kennz. FÜ) in Nürnberg in der Herriedener Str. am Seitenstreifen parkend gesehen. Ob der aufgeklebten "Tatzenspuren" an der Reserveradhalterung handelt es sich evtl. um Hundehalter(in).