Heute in Stein (Landkreis FÜ) von Nürnberg kommend einen grünen GJ/HJ (mit Dachgepäckträger) gesehen. Grüße war für beide nicht möglich, da uns ein LKW die Sicht versperrte und erst im Moment des Vorbeifahrens ein Sehen möglich war.

GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?
-
-
Heute in Nürnberg auf dem Parkplatz vom Kaufland in St.Leonhard einen gelben GJ gesehen.
-
Heute beim HIT Markt in Frechen einen Grün Matt Foliierten Jimny gesichtet und mich mal daneben gestellt.
Habe etwas gewartet, leider habe ich den/die Fahrer/in nicht gesehen!
´wenn ich mir deinen würfel anseh.. kommt mir nur eins in den sinn....
dringender umbau auf led hauptscheinwerfer...
so siehts jetzt voll unstimmig aus....
-
🤔 ne erstmal nicht. Es gibt andere Sachen die ich lieber machen möchte.
-
Heute einen GJ/HJ in Santa Maria gesehen,
FJ gibt es hier wie Sand am Meer.
Santa Maria ist eine kleine Stadt auf Sal auf den kapverdischen Inseln.
img]https://up.picr.de/45106344vr.jpeg[/img]
-
11:20Uhr in Nauheim, Groß-Gerau.
Ein Ivory GJ/HJ aus GG.
Man hat sich gegrüßt und an den Fahrzeugen erfreut
-
08:00 Uhr, Ortsausgang Bad Orb: schwarzer GJ/HJ mit Dachträger & Heckleiter
-
09:30, Wirtheim, Forstfrüner GJ/HJ mit Wildwanne
-
09:30, Wirtheim, Forstfrüner GJ/HJ mit Wildwanne
Boah, du kommst ja heute wieder rum...
-
Heute früh um 11 Uhr beim Bäcker einen schwarzen FJ auf dem Parkplatz. Mit der Fahrerin im Bäckerladen kleinen Plausch gehalten, ist aber nicht im Forum. Würde am liebsten auch einen HJ nehmen, wenn er ihr nicht so hochpreisig wäre.
-
Heute Jimny-Tag, tatsächlich mehr Jimnys als Mercedes G gesehen. Ein schwarzer GJ mit Hamburger Nummer hat mich gegen 16.45 auf der A23 überholt, die Fahrerin hatte aber nur Augen für die Straße. Kurz danach ein roter FJ ohne Hutze entgegenkommend, auch dabei kein Kontakt.
-
Heute wärend Fahrstunde einen alten SJ
gesehen sogar noch mit Bullenfänger
, in auffälligen Gelb. Auf der Verbindungstraße Inningen-Göggingen. Leider kein Bild, jeder sollte verstehen wieso.
-
-
Heute mal ein grüner GJ mit Bullenfänger hinter mir auf der B73. Netter Gruß mit Warnblinker und Scheinwerfer. Das sonstige Verhältnis blieb gewahrt, 5 Mercedes G auf einen Jimny. Was für ein elitäres Vehikel wir doch bewegen
-
[quote='Alex B.','https://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/30170-gj-radar-wer-hat-wann-und-wo-einen-in-freier-wildbahn-gesehen/&postID=558300#post558300']
Heute mal ein grüner GJ mit Bullenfänger hinter mir auf der B73. Netter Gruß mit Warnblinker und Scheinwerfer. Das sonstige Verhältnis blieb gewahrt, 5 Mercedes G auf einen Jimny. Was für ein elitäres Vehikel wir doch bewegen
[/quote]Und dann ist der jimny im allgemeinen doch besser als die Kopie von Benz. ❤️❤️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute um 14:25 auf der A57 (FR Neuß) einen GJott/HJott (Kennz. SU) von hinten anfliegen gesehen.
Fahrer hat mit breitem Grinsen zurück gegrüßt.
-
"Anfliegen " ,der war gut.
-
17.02. um 13:46h in Hammerau
-
Heute Vormittag in Nürnberg auf der Schwabacher Str. in der Rechtsabbiegerspur neben mir einen blauen GJ (Landkr. LAU) gesehen. Sehr rustikal bereift (incl. Reserverad). Hab der Dame am Steuer zugewunken und genickt. Erst verwunderte Reaktion und dann mir lächelnd zurückgenickt.
-
Dumme Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem "Jimny gesichtet - ist der Fahrer im Forum" und dem "Gj-Radar" Thread?
FJ vs Gj?
Ich lurke hier ja immer sehr gern, ob nicht mal was in der Umgebung gesichtet wird, aber schaue da jetzt immer in zwei Threads nach...