Jimny ab 2020 nicht mehr kaufbar in EU?

  • Entspannt euch wieder er hat doch gar keinen persönlich angesprochen😉 Ich kann seine Aussage gut nachvollziehen. Bei einem 18m Gliederzug hat man auch nur 2 Aussenspiegel und nicht die halbe NASA Technik in der Karre und kommt da mit in jede Ecke sofern die Maße passen.

    Richtig, mit einem Wohnwagen oder einem normalen Anhänger den man in den Aussenspiegeln sieht, ist das kein Problem.


    Es passieren jeden Tag auf Supermarktparkplätzen sogenannte Parkrempler mit anschließender Fahrerflucht.


    Die Tageszeitungen mit Zeugenaufrufen sind voll davon.


    Unter dem Gesichtspunkt muss man seine Sicht (Toter Winkel) nicht noch zusätzlich beeinträchtigen indem man nach hinten nichts sieht.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Zusammengefasst, mich stört es nicht das der Jimny ein Zweisitzer wird, meiner fährt auch ohne Rücksitze, aber nach hinten


    schauen oder mal nach hinten greifen möchte ich doch schon gerne.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!