Ich möchte meine Wildsau aus Siegen vorstellen

  • Hallo und Willkommen im Forum!


    Weiterhin viel Spaß beim Würfel:fahren:!


    Umfolierung gefällt!:good_job::up:

    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Hallo, tolles Design. Gefällt mir richtig gut und die Reifen passen einfach ins Bild.

    Wer schön sein will muss leiden ;)


    Wo hast du die Buchstaben von der Motorhabe her?

    Sowas suche ich schon länger, habe aber noch nichts passendes gefunden, die könnten mir auch gut gefallen....


    Grüße

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Willkommen im Forum

    Gruß Alex
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jimny aus Freude am Tanken

  • Die Buchstaben habe ich bei Ebay gekauft. Kleber hielt nicht so gut, also ab zum Autoteile-Händler und ein doppelseitiges Klebeband für Autoteile geholt...

    HIer der link zu den Buchstaben: 3D-Buchstaben in schwarz, z.B. für Motorhaube

  • Danke schön

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Hallihallo und herzlich Willkommen! :)


    Auch ich wünsche dir/euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen!


    ...und wie du schon selber richtig schreibst - alles eine Frage des Geschmacks ;). Ich fand die Ursprungsfarbe geiler :love:.

    Aber sonst sehr schön! Der schriftzug ist ne witzige Idee.

  • Hallo Wildsau,
    macht schon was her dein Renner.
    Nur die Dachbügel gefallen mir nicht.
    Da wäre ein Dachträger mit Lampen dran besser "Horntools"
    Die Farbe mag ich sehr!
    Bei der Bereifung gab es keine Kompromisse ?
    Das gesamte Paket ist stimmig, incl. Fahrerin u. ?
    Gruß Jürgen





    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Viele Grüße aus SüdWest,

    hast den Jimny schön aufgebrezelt. :thumbup:

    Darf Strupny auch mit rein? :lol:

    Ja, klar. Die Königin hat extra viel Platz hinten. Auf dem Foto siehst du die Originalfarbe. Zwischenzeitlich haben wir die Wildsau aber auch innen anthrazit foliert.


    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  • Auf dem Foto siehst du die Originalfarbe. Zwischenzeitlich haben wir die Wildsau aber auch innen anthrazit foliert.

    Hast du den Innenraum nachträglich selber foliert? Wäre mal interessant zu wissen ob das gut geht oder ob du sagst lieber einem Profi überlassen. :)

  • Willkommen :) und Grüße aus dem Süden :)


    Bin gespannt was noch alles kommt :) .... die Folierung ist auf jeden Fall sehr gut geworden, auch wenn der Folierer nicht mehr zu empfehlen ist...einfach aufhören geht ja gar nicht!

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts