Rückfahrkamera

  • Mmmmh

    Wenn du keine Schraubergene hast.... Is nicht Plug and Play.

    Dazu gehören noch Kabeladapter und ein Dongel für Android Auto und einer für Digitalradio.

    Das ganze muss angepasst werden, und ich hatte noch Probleme mit der Android Auto App. Es passt nicht jedes Handy. Wahr nicht einfach, bin aber auch eher der Analog Ölfiger.:)

    Sollte jemand machen der sich damit auskennt.

  • schade, ich bin ein "laienschrauber" , also dafür ungeeignet!?habe mir gerade auch ein video angesehen —wirklich nicht einfach. es sieht aber sehr gut aus —bravo ?

  • könntest du mir eine marke empfehlen? kann man nicht einfach das radio vom c+ in den c einbauen lassen?

    Kommt darauf an was Du alles haben möchtest?

    Ich habe ein Kenwood 4019DAB+, das hat ein Touchdisplay und DVD-Laufwerk aber kein Navi, da mir mein altes Garmin-Navi immer noch gefällt. Es gibt aber auch noch welche mit integriertem Navi, sind dann aber etwas teuerer.

    Ich habe es von ARS24 mit allen benötigten Adapterkabeln und der Blende vom AH-Fürst, war alles Plug&Play und auch die Blende passt 100%ig.

    Vom C+Radio würde ich abraten, da bei diesem die Frequenzen beschnitten wurden und der Klang deshalb nicht mehr so toll ist usw.

    Im Prinzip kannst Du jedes Doppel-DIN-Gerät das dir gefällt einbauen. Die Adapterkabel gibt es auch alle, wenn Du nicht genau weißt welche dann kann dir ARS24 dabei weiterhelfen.

    Ich bin mit meinem Kenwood sehr zufrieden.;)

  • Ich fand den Einbau wirklich nicht schwer.

    Es gibt auch ein gutes Einbauvideo, damit geht es ganz einfach.

    Die geklippste Blende unter dem Radio abziehen und dann zwei Schrauben rausdrehen und schon kann man das Radio rausziehen.