hab sie auch aus der Bucht aus GB. Sind eigentlich nicht zugelassen...
GJ-Fahrer: Was stört Euch am GJ?
-
-
Mich stört, dass der GJ so eine schlechte Sitzheizung hat. Sie dauert ewig lange bis sie mal warm wird, außerdem heizt nur die Sitzfläche richtig, Im Rücken gibt es nur ein laues Lüftchen, wenn überhaupt. So eine schlechte Sitzheizung hatte ich in keinem meiner Vorgänger Autos in 40 Jahren.
-
Rückenheizung hat der GJ NICHT!
-
Ironie an:
Mich stört, dass der Jimny überhaupt Sitzheizung und Klimaanlage hat, Zentzralverriegelung....
Habe den PURE, was für RICHTIGE MÄNNER!!
I AUS
-
Ironie an:
Mich stört, dass der Jimny überhaupt Sitzheizung und Klimaanlage hat, Zentzralverriegelung....
Habe den PURE, was für RICHTIGE MÄNNER!!
I AUS
-
Ironie an:
Mich stört, dass der Jimny überhaupt Sitzheizung und Klimaanlage hat, Zentzralverriegelung....
Habe den PURE, was für RICHTIGE MÄNNER!!
I AUS
UND RICHTIGE FRAUEN
-
OT ON
Der Mensch an sich ist ein komisches Wesen.Hat er was nicht, möchte er es haben.
Besitzt er es dann sucht und findet Fehler.
Mit viel Zeit versucht er die Fehler zu beheben,
und verursacht eventuell neue Fehler.
Der Mensch an sich ist ein komisches Wesen.
OT OFF -
Mich stört, dass der GJ so eine schlechte Sitzheizung hat. Sie dauert ewig lange bis sie mal warm wird, außerdem heizt nur die Sitzfläche richtig, Im Rücken gibt es nur ein laues Lüftchen, wenn überhaupt. So eine schlechte Sitzheizung hatte ich in keinem meiner Vorgänger Autos in 40 Jahren.
Bei mir wird sie ziemlich schnell warm. (Vergleich wäre bei mir CX 5 2019 )
-
Mich stört, dass der GJ so eine schlechte Sitzheizung hat. Sie dauert ewig lange bis sie mal warm wird, außerdem heizt nur die Sitzfläche richtig, Im Rücken gibt es nur ein laues Lüftchen, wenn überhaupt. So eine schlechte Sitzheizung hatte ich in keinem meiner Vorgänger Autos in 40 Jahren.
Bei mir wird sie ziemlich schnell warm. (Vergleich wäre bei mir CX 5 2019 )
Sieht bei mir ähnlih aus...
-
Das war meine Beschwerde und meine Antwort von Suzuki
Sehr geehrter Herr Jahn,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir bedanken uns für Ihren Verbesserungsvorschlag, den wir gerne aufnehmen.
Gerne leiten wir diesen an den Hersteller in Japan weiter. Dort prüft man, ob und wie sich Ihre Anregung umsetzen lässt.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
DAMIEN ANDREONI
Kundenbetreuung Automobile
ALLYSCA Assistance GmbH
Rosenheimer Str. 116a
81669 München
T +49 89 45560 - 481
F +49 89 45560 - 216
Geschäftsführer: Markus Kunze, Georg Schranner
Sitz der Gesellschaft: München
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 92244
Von: Ebi
Gesendet: Dienstag, 8. Oktober 2019 17:08
An: kontakt@suzuki.deBetreff: Kontaktanfrage von der Webseite
Werte Damen und Herren,
ich bin jetzt wo die kalte Jahreszeit anfängt sehr enttäuscht worden von meinem neuen Jimny.
Ich hatte das Vorgänger Modell, meine Frau hat immer noch einen von 2017. Ich habe vor ein paar Tagen die Sitzheizung benutzt und mich gewundert, dass die Rückenlehne nicht warm wird. In der Werkstatt sagte man mit das nur noch die Sitzfläche beheizt wird. Ich finde diesen Rückschritt unerhört. Ich bitte sie diese Beschwerde an sie Geschäftsleitung weiter zu geben. Und hoffe, dass sich noch mehr enttäuschte Jimnyfahrer bei ihnen beschweren, damit solche Rückschritte, die sicher Kosten sparen sollten, nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
E. Jahn
-
Ernsthaft?
-
Hm?
-
Nächste Beschwerde.
Ich fahre ihn als Automatik
Von: Suzuki Kundenbetreuung
Gesendet: Montag, 18. November 2019 13:42
An: 'Ebi'
Betreff: AW: Jimny GJGeschäftsführer: Markus Kunze, Georg Schranner
Sitz der Gesellschaft: München
Handelsregister: Amtsgericht München, HRB 92244
Von: Ebi
Gesendet: Samstag, 16. November 2019 11:19
An: kontakt@suzuki.deBetreff: Jimny GJ
Werte Damen und Herren,
Ich werde immer mehr enttäuscht von meinem neuen Jimny.
Ich hatte das Vorgänger Modell, meine Frau hat immer noch einen von 2017. Wie ich nun weiter feststellen musste, haben sie bei der Beleuchtung am Wahlhebel weiter gespart. Wenn man gewöhnt ist auf die Anzeige am Wahlhebel zu schauen, wenn ein Gang eingelegt wird und man sieht nichts mehr im Dunkeln, weil die Anzeigen nur aufgemalt sind ist das schon sehr enttäuschend. Ich finde diesen Rückschritt unerhört. Ich bitte sie diese Beschwerde an sie Geschäftsleitung weiter zu geben. Und hoffe, dass sich noch mehr enttäuschte Jimnyfahrer bei ihnen beschweren, damit solche Rückschritte, die sicher Kosten sparen sollten, nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
E. Jahn
-
Also deinen Frust und deine Beschwerden in allen Ehren, aber Dich möchte ich nicht als Kunden haben.
Ja es ist ein Rückschritt, aber........ Nichts für ungut.
-
Dann leg doch 100000.- drauf und kauf dir einen G...
....ach im Übrigen , einen Bauchpinsel einzubauen hat Suzuki auch gespart...
-
der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn du des Nachts um 3 aus dem Wald kommst kann eine "richtige Sitzheizung" nicht schaden. Genauso ist es mit dem Wahlhebel war bei dem Vorgänger besser, weil beleuchtet.
-
der Mensch ist ein Gewohnheitstier, wenn du des Nachts um 3 aus dem Wald kommst kann eine "richtige Sitzheizung" nicht schaden. Genauso ist es mit dem Wahlhebel war bei dem Vorgänger besser, weil beleuchtet.
Ich komm auch des öfteren bei Nacht aus dem Wald , aber mir reicht die "beleuchtete" Ganganzeige im Display völlig aus...
...und die Sitzheizung schalte ich nach 5 Min. wieder aus , weil sonst die Hose brennt....trotz lederner Schonbezüge...
-
Verkauf das Ding, solange die Liefersituation für gute Preise sorgt. Da wird dir erst schön warm, sicher auch am Rücken, wenn du den Verkaufserlös in Händen hältst. Möglicherweise geht dir dann aber bei der Suche nach einem anderen Auto ein Licht auf, wenn auch nicht am Schalthebel, in Erinnerung dessen, was dein Jimny für den relativ bescheidenen Preis geboten hat.
-
Das sind nur Einsparungen auf kosten der Käufer. 80 € gespart mal 100000 verkauften Fz. sind 8 000 000 € mehr Gerwinn
-
Das sind nur Einsparungen auf kosten der Käufer. 80 € gespart mal 100000 verkauften Fz. sind 8 000 000 € mehr Gerwinn
Dann nimm doch die 80.- und bau dir das was dir fehlt selber ein...
.