Das Würfelspiel hat begonnen

  • Hey Jimny-Fans,


    ich bin der Franky, noch 53 Jahre jung, und schon sehr lange von LJ, SJ und Jimny begeistert - ein klein wenig Abenteuer, Purismus und Individualität strahlen sie halt aus 8).


    Hier im Forum lese ich seit gut ein ein-halb Jahren immer wieder mit, ohne eine echte Möglichkeit besessen zu haben, einen Würfel zu fahren geschweige denn zu besitzen. Tja, erstens kommt es anders ...

    Meine Lebensumstände haben sich Mitte November drastisch geändert, und so wollte ich mir einen eigenen fahrbaren Untersatz zulegen. Der Jimny kam mir dabei sofort und als erstes Auto in den Sinn. Dass eine Suche nach einem für mich geeigneten etwas schwieriger werden sollte, hatte ich dabei nicht geahnt, wobei man sagen muss, dass zwischen den ersten Suchen im Netz und dem tatsächlichen Kauf nur wenige Wochen vergangen sind - auch Dank der Hilfe meiner Freundin (danke, Steffi!). Also noch überschaubar.


    So erlebe ich nun die etwas rustikalere Seite der Fortbewegung mittels eines Autos seit dem 21.12. vergangenen Jahres in einem Bison-braunen 2017er Ranger mit Schaltgetriebe (okay, passende Automaten sind ungleich schwieriger zu finden - hätte gerne einen gehabt), was mir an vielen Tagen reines Vergnügen bereitet - erst vorgestern habe ich einen leeren, großen Pferde-Anhänger damit gezogen und die Entdeckung einer Steigerung der Langsamkeit gemacht - in manchen Minuten allerdings auch die Zähne zusammen beißen lässt :rolleyes:


    So what, es ist nie zu spät und man ist nie zu alt für ein Würfelspiel - es hat begonnen. Ich freue mich auf Austausch hier mit Euch, eventuelle Treffen und einigen Basteleien an meiner Knutschkugel, wie ich meinen Jimny liebevoll nenne .


    Avatar und Bildvorstellung im Nachbar-Thread kommen noch.



    Liebe Grüße und danke für die Aufnahme hier


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Servus

    und willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit deinem Würfel.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum



    Gruß Roland


    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Willkommen aus Hamburg.....

    aus welcher Region stammst Du denn?

    LG

    Mario

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU