redmoons "James"

  • Ich habe noch einen kleinen Akzent hinzugefügt:



    Jetzt kann man James erkennen, wenn man uns entgegen kommt ^^

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Nur gibts den scheinbar gerade nicht in mattschwarz... ?(

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, runde Rohre lackieren ist ein Elend... <X

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Nur gibts den scheinbar gerade nicht in mattschwarz... ?(

    Oh, stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen. Das ist ja doof :(

    Vielleicht kannst du da einfach mal anrufen. Die haben den Frontbügel auch für den GJ, sogar in drei Farben. Vielleicht passt der ja auch beim FJ :/

    Und wenn nicht, können sie dir vielleicht sagen, ab wann sie wieder schwarze Bügel für den FJ haben.


    Fragen kostet nichts ;)

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Natürlich im Sichtfeld ... sonst lohnt sich das doch nicht :rolleyes:


    Ein Riss ist es nicht, aber ist dann ja im Grunde auch egal ...

    Gleich drei kleine Punkte :rolleyes:

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Der letzte Steinschlag war im Dezember ... der Scheibenwechsel war ein Fiasko ...


    Georg meint, wir sollten mit dem Scheibenwechsel bis kurz vorm TÜV warten.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Der letzte Steinschlag war im Dezember ... der Scheibenwechsel war ein Fiasko ...


    Georg meint, wir sollten mit dem Scheibenwechsel bis kurz vorm TÜV warten.

    Sag auf jedenfall nicht die Wahrheit. Ist auf jedenfall gerade passiert und du bist auf dem Weg in die Werkstatt.;) Du landest im Knast glaube mir^^

  • Ich würd vermutlich warten, ob der TÜV das überhaupt merkt. Wenn ja, ist das halt heute morgen/gestern abend passiert und du wolltest nachher nen Termin zum Tauschen ausmachen.

    Aber drei kleine Krater... wenn ich da an meine Windschutzscheibe denke... DAS hat noch keinen Prüfer gestört, solange es nicht direkt ins Auge sticht.

    Bei entsprechendem Licht sieht man von außen eher 300 kleine Krater :saint:

    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Wenns ja nur Steinschläge sind, gehts ja noch. Ein Kollege von mir hat sich ne neue Scheibe einsetzen lassen und hatte kurze Zeit später einen Riss...


    Das Interessante daran ist ja aber eigentlich, dass Redmoon mit den grobstolligen Reifen ja eher als Verursacher für Steinschläge in Frage kommt. Deswegen, fahren vor dir des Öfteren Autos mit noch grobstolligeren Reifen?


    Natürlich im Sichtfeld ... sonst lohnt sich das doch nicht :rolleyes:


    Ein Riss ist es nicht, aber ist dann ja im Grunde auch egal ...

    Gleich drei kleine Punkte :rolleyes:

    Versuch es reparieren zu lassen - ohne gleich die Scheibe zu tauschen.


    Wenns im Sichtfeld ist, wird die Scheibenfirma eine Reparatur verweigern, weil das gegen die Vorschriften ist. Dann bekommen die nämlich die Schwierigkeiten und das macht keine von diesen Firmen mit.