Ich kann mit "Baby G" und Jimny Gj so überhaupt nichts anfangen - ...
Und trotzdem ist es gut das jeder genau sein Ding macht und sein Fahrzeug individualisiert.
Ich kann mit "Baby G" und Jimny Gj so überhaupt nichts anfangen - ...
Und trotzdem ist es gut das jeder genau sein Ding macht und sein Fahrzeug individualisiert.
Hier wird scherzhaft von Baby-G (Suzuki Jimny) und Papa-G (Mercedes Benz G) und bevor ich mir ein G 150 besorge um auf Mercedes zu machen, da nutze ich viel lieber die Variante Baby-G 150!
Schließlich markiere ich auf meinen Bilder, siehe Bild unten, die Mercedes Benz G alle mit Papa G.
Das Bild stammt von einem Kölner Treffen, wo ein Jimnysti mit seinem Papa G erschien.
So demnächst bekommt mein BlackCube eine neue Typenbezeichnung geklebt
Naja wenn es dir gefällt? Kannst Du ja auch jederzeit wieder entfernen wenn es sich ändern sollte.
Ich hätte das "Baby-" weggelassen, denn nach Baby sieht dein G J garnicht aus.
Oder G 1500 wäre doch noch passender?
Ich kann mit "Baby G" und Jimny Gj so überhaupt nichts anfangen - denn wie ich hier bereits schon mal erwähnt habe: Mercedes hat im PKW Bereich nicht mal gewusst, wie man Allradantrieb schreibt, da hat Suzuki bereits den Jimny-Vorgänger gebaut.
Und der Mercedes G hat seinen Ursprung in Österreich bei Steyr-Puch;
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die G Klasse rein optisch überhaupt nicht so gut gefällt wie Babyjimny. Die hat so viele dekorative Ecken und Kanten. Wären sie nicht so scharfkantig, es wäre ein furchtbar schnörkeliges Auto.
Auch die Proportionen vom Jeep sagen mir nicht so zu - die Bierbank statt vorderer Stossstange ist da noch das geringste Übel, bringt ja immerhin auch einen Mehrwert mit sich
Nur der alte Defender macht auch noch eine gute Figur.
Kurzum: Ich würde niemalsnicht tauschen.
Oki... einer sagt so und andere so. Geschmacksache
Ich finde GJ auch HJ ist ein Reto Look von Samurai. wenn man genau hinschaut Kantige form...Motorhaube, Grill , TACHO... alles übernommen nur viel Moderner. Die Japaner lieben Reto Stil so wie Mazda MX 5...oder Honda 2000...Honda e.....
Also ich finde GJ und HJ richtig Geil !.......trotzdem gebe ich meinen FJ nicht her ,weil ich weiß die Motoren sind Robust!
Mag sein dass die Japaner den Grill abgekuckt haben ( G Mercedes)... Hat auch mit Reto Stil zu tun....
Mag sein dass die Japaner den Grill abgekuckt haben ( G Mercedes)... Hat auch mit Reto Stil zu tun....
Die Japaner haben nicht nur den Grill "abgekuckt", sondern wohl das ganze Fahrzeug - allerdings nicht vom Puch (Mercedes) G, sondern vom Willys Jeep:
Lissabon 2014
Foto tirol_jimny
ja das stimmt auch....
Der Urahn der Geländewagen, ich denke das kann man so sagen
So der erste klebt schon!
Ja das B von Baby ist wegen des Regens und der Aufnahme vom Balkon aus nicht korrekt sichtbar!
Für wen der Aufkleber als Vorlage zu klein ist, der/die/das möge dann eine Größe größer als Breite 10,00 cm & Höhe 1,90 cm wählen!
Das einzige was man sich noch antun könnte, das wäre ein LJ. Aber da muß man gleich 20m² Blech und eine Anstaltspackung an Schweißdraht dazu bestellen. Aber die Form des LJ ist schon sehr cool. (finde ich jedenfalls).
Aber zurück zu Black Cat`s Würfel
Das ist der Einzige und Wahre und Originale am längsten am Markt befindliche G150 (seit 1977):
Engine Specifications | |
Model | G150 |
Type | 4-stroke, side valve type (L-head), single cylinder |
Displacement | 144 cm 3 (8.8 cu-in) |
Max. horsepower | 3.5 HP (2.6 kW) at 3600 PRM (CDI) 3.8 HP (2.8 kW) at 3600 PRM (Magneto ignition) |
Max. torque |
Crankshaft PTO type: 7.1 Nm (0.72 kg·m) at 3000 PRM (CDI) 7.4 Nm (0.76 kg·m) at 3000 PRM (Magneto ignition) Camshaft PTO type: 14.2 Nm (1.44 kg·m) at 1500 PRM (CDI) 14.8 Nm (1.52 kg·m) at 1500 PRM (Magneto ignition) |
Carburetor | Horizontal, butterfly valve |
Cooling system | Forced-air |
Ignition system | Transistorized magneto or CDI |
Lubricating system | Splash system |
Starting system | Recoil starter |
Stoping system | Ground of primary circuit |
Fuel used | Unleaded gasoline (octane number 86 or higher) |
Fuel tank capacity | 2.5 L (0.66 US gal, 0.55 Imp gal.) |
Fuel consumption | 310 g/HPh |
PTO shaft rotation | Counterclockwise (from PTO shaft side) |
Gruß Pedant
So meine Zusammenarbeit mit melivince ist als Ergebnis endlich da und sieht top aus
Ich hatte denen mehrere Vorschläge unterbreitet für weitere Designs und habe dabei gleich zugeschlagen.
Hier nun Bilder von dem was demnächst noch an meinen BlackCube kommen wird.
Breite 18 cm, Höhe 18 cm
Breite 17 cm, Höhe 12 cm
Haben will 🙂👍
Ich auch 😃👍👍
Dann meldet euch bei melivince
Es gibt den Spruch vielleicht sogar in zwei anderen optischen Varianten.
Zimmlich GEIL! ich würde GJ und FJ beide drauf machen
Die Beschriftung in deutscher Sprache und ich würde es auch interessant finden .
Die Beschriftung in deutscher Sprache und ich würde es auch interessant finden .
Dann frage mal melivince per PN ob sie einen in deutscher Sprache für dich machen würden!