Snailie stellt sich vor^^

  • wo steht denn das Objekt Deiner Begierde?

    Vielleicht kann ja ein Würfler aus dem Forum, der in der Nähe wohnt, den FJ morgen mal ansehen und gucken, ob er gut ist...

  • wo steht denn das Objekt Deiner Begierde?

    Vielleicht kann ja ein Würfler aus dem Forum, der in der Nähe wohnt, den FJ morgen mal ansehen und gucken, ob er gut ist...

    In Gelsenkirchen, sind von mir ca. 50km...

    Keinen Hunni angeboten?

    Nein, auf die Idee bin ich leider nicht gekommen. ?(

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Das hab ich auch gelesen, aber angerufen hatte ich dort ja schon gestern... ;)

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Beste Grüße aus Tirol 🙂👍🇦🇹


    PS: für ein Auto eine Anzahlung zu leisten, ohne zu wissen, dass ich es tatsächlich kaufen möchte, das halte ich für eine weniger gute Idee - wer liefert sich denn schon gerne einem Händler aus 😳🤔


    ich jedenfalls nicht!!!

  • OffRoad-Ranger Super Tip, vielen Dank! Sobald ich die VIN weiß, werde ich das gleich mal nachschlagen! :thumbup:

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • es sind alles Würfel.

    Je länger ich darüber nachdenke, desto knuffiger finde ich das. Es erleichtert auch die Namenssuche ungemein... denn wie wir alle wissen, "Jedes Kind braucht einen Namen, damit man ihm was hinterherrufen kann, wenn es in den Brunnen gefallen ist!" :D

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Danke euch allen! :)


    Ich gehöre jetzt auch so gut wie richtig dazu, war vorhin in Gelsenkirchen... der braune Würfel, den ich ins Auge gefasst habe, war noch zu haben - jetzt isser mir! :yay:

    Er bekommt jetzt noch frischen TÜFF, Inspektion, Klimaservice und einen vollen Tank im Tausch gegen meine alte Wanne, denke ich werde ihn nächste Woche dann zulassen und abholen können! Ick freu mir!!!

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Danke euch allen! :)


    Ich gehöre jetzt auch so gut wie richtig dazu, war vorhin in Gelsenkirchen... der braune Würfel, den ich ins Auge gefasst habe, war noch zu haben - jetzt isser mir! :yay:

    Er bekommt jetzt noch frischen TÜFF, Inspektion, Klimaservice und einen vollen Tank im Tausch gegen meine alte Wanne, denke ich werde ihn nächste Woche dann zulassen und abholen können! Ick freu mir!!!

    Hast du schon einen Termin für die Zulassung gebucht?

    In Köln hat man bei solchen Dingen eine Wartezeit von 6 Wochen!

    Notfalls empfehle ich den Zulassungsdienst Kroschke, damit es was schneller geht.


    Bevor ich es vergesse:


    Herzlichen Glühstrumpf zum (für dich) neuen Würfel!:!::thumbup:8):good_job::fahren::yay: