So langsam wird's Zeit...

  • Hi Lars,

    leider ist die Range Control nicht mehr so entspannt wie in den 90ern. Damals gab es schöne Ecken wo man in Ruhe fahren konnte. Heute sind dort viele Motorräder und Quads, dadurch ist die Range Control sehr aktiv.

    Werde heute im Nachtdienst mal versuchen einen Beitrag vom Werdegang meines Jimnys zu verfassen, ist zwar nix extremes, aber Spaß macht es auch so...

    Gruß

    Guido

  • Servus,

    ja in den 90ern wurde das noch von den STOF - Mokeln gemacht. Da war um 16:00 Uhr Feierabend. :):)

    Gute alte Zeit.


    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hallo Jimny Gemeinde,

    dann schließe ich mich der Vorstellungsrunde mal an.

    GD Jimny setzt sich zusammen aus den Ortskennzeichen und natürlich......

    Bin vorher ein paar Jahre Kuga gefahren und dann wars Zeit für einen größeren 😁 Kofferraum für das kleine Hündchen (35kg).


    Wir waren vor 2- 3 Jahren auf einer Messe bei der der neue Jimny vorgestellt wurde.

    Da hat er uns schon sehr gefallen.

    Nun bei der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz wieder einen gesehen - schockverliebt 😘.

    2 - 3 Wochen gesucht und aus Zufall einen im Nachbardorf beim Suzuki Händler im Austellungsraum gesehen & gleich gekauft.


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

    Markus

  • Herzlich Willkommen im Forum!