Stuttgarter Treffen

  • Die Hühner sind gesattelt und das Auto gepackt !
    Der Schwarze ist von Ente , hinten dran steht unserer mit dem ausgeliehenen Dachträger und unserem Dachzelt :) die 140er Markise ist zu Testzwecken drauf um zu sehen ob die kurze uns reicht oder ob es doch eine 200er geben wird.


    Wir haben allesamt Riesen Vorfreude auf das Wochenende mit euch allen !


    6f8c2e03470787aea78b281267313ad1.jpg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab ne 250er Auslage, die brauchst auch wenn man zb. mal zu viert drunter sitzt. 140 wäre mir persönlich auch zu wenig.


    Aber probieren geht über studieren :thumbup:

  • Gute Fahrt, und bis morgen.


    Habt ihr ausgiebig mit Ente Richtfest gefeiert, nachdem alles auf dem Würfel war? :)

  • Sodele, hab gerade auch noch Roh Hilfs und Betriebsstoffe für unsere Grillmeister eingekauft ">

    Also bis Morgen ">


    Grüßle

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Ich hab ne 250er Auslage, die brauchst auch wenn man zb. mal zu viert drunter sitzt. 140 wäre mir persönlich auch zu wenig.

    Jimmy Green mit 140 ist wohl eher nur die Breite der Markise gemeint und nicht wie weit die Auslage ist!

    200 ist in meinen Augen die breiteste Variante, ohne dass die Markise vorne und/oder hinten blöde übersteht.


    Gruß BlackCat

  • Nein, nein. Lediglich ein Probeschlückchen Marzipan/CremeLikör! ^^ ;)

  • Die Markise ist 140 breit & 200 lang :) oder umgekehrt. Wie auch immer ^^

    Also die Auslage wären 200 :thumbup:

  • Sodele,

    danke für den Hinweis Jimmy Green, es soll morgen warm werden, zu warm fürs Bier einfach so ins Freie zu stellen. =O


    Habe deshalb umgeplant.

    Heizlüfter bleibt daheim, Kühlbox kommt mit. :)

    Vorkühlen läuft.


    45206245dw.jpg


    Am besten, ihr bringt Eure Kühlbox auch mit, hier passt lediglich meine Ration rein ;) :D

  • Fertig gepackt... 🙂


    Gleich gehts los - Achtung Südlichter! Wir kommen. 😁😉


    Wir haben sowohl Kühlschränke als auch Heizungen dabei. 🤔 Sicher ist sicher! 😂



    Ente

  • Schade das ich meiner Tochter versprochen habe das "Flughafentaxi" zu machen.

    Hätte zeitlich gut gepasst, da wir am Mittwoch in Keltern bei Ten Haaft waren.

    Von dort bis zum Treffen wäre es im Prinzip nur um die Ecke gewesen.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Treffen das richtige für mich wäre.

    Ich trinke kein Alkohol und bei der Menge die hier gezeigt wurde, kommt mir der Verdacht das das Treffen nur für "trinkfeste Genossen" geeignet ist.

    Da sieht man als einziger "Nüchterner" dann Sachen die nicht Lustig wirken.


    Schöne Zeit für euch und denkt dran:

    Ihr baut pro Std. max. 0,1 Promille im Körper ab. Also gut rechnen wenn ihr euch wieder ans Steuer setzen wollt.



    Damit die Spaßbremse auch 150% wirkt, hier auch noch der Link zu den Strafen:


    Bußgeldkatalog 2023: Alkohol & Drogen (bussgeldinfo.org)

  • Die Getränke die wir mittbringen sind auch eine Spende an den ADAC Ortsverein RKV Lomersheim der uns sein Gelände inklusive Vereinsheim + Grillmeister, Feuerholz ,Feuerschalen für zwei Tage zur Verfügung stellt. Der gesamte Ortsverein freut sich mit Sicherheit ebenfalls das wir vom Jimniforum nicht kleinlich sind.


    P.s. Ich trinke auch keinen / selten Alkohol

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Leider eine Planänderung meinerseits. -werde jetzt kurzfristig nicht mehr losfahren-


    - Speditions / Abholauftrag auf Rückfahrt ist weggefallen; man höre: online-shop kann keine Gutschrift für Versandkosten erstellen wenn Ware abgeholt wird// im Gegenteil ist die Abholung erhöhter Aufwand-


    - eine andere DHL Lieferung für eine TÜV relevante Reparatur an einem anderen meiner Fahrzeuge ist heute morgen um 05:30 in der Nähe in Raunheim gelandet. Aber den Weg ins Zustellfahrzeug haben 2 von 3 Pakete aus der selben Sammelbestellung leider nicht. ... gerade eben kam ein Paket mit viel Luft und lediglich ein paar Spannhülsen an der Haustür an.


    - Feier am Freitag ging bis heute morgen; ... weitermachen wo man aufgehört hat, "kann man machen/muß man aber nicht".



    Also spar ich mir ein paar Körner für ein späteres Treffen und wünsche euch viel Spaß!!

  • Die Getränke die wir mittbringen sind auch eine Spende an den ADAC Ortsverein RKV Lomersheim der uns sein Gelände inklusive Vereinsheim + Grillmeister, Feuerholz ,Feuerschalen für zwei Tage zur Verfügung stellt. Der gesamte Ortsverein freut sich mit Sicherheit ebenfalls das wir vom Jimniforum nicht kleinlich sind.


    P.s. Ich trinke auch keinen / selten Alkohol

    Na, dann hoffe ich mal das der Verein seine laufende Kosten mit den Getränkespenden ausgleichen kann.

    Ich persönlich würde da eine "Spendenwutz" favorisieren.