Frühjahrstreffen in Langenaltheim (13./14.4.2024)

  • Ich hab's mir auch notiert, schlafen voraussichtlich im Würfel, entscheide aber noch kurzfristig.


    Brauche erstmal noch einen gebrauchten Yokohama Geolandar 215/75 R15, da einer meiner fünf an der Flanke beschädigt ist, mache dazu im Suchebereich demnächst noch ein Thema auf.

    Willst du weg von den Geolandar?

    Ansonsten hole dir doch einen Neuen.

  • Ich hab's mir auch notiert, schlafen voraussichtlich im Würfel, entscheide aber noch kurzfristig.


    Brauche erstmal noch einen gebrauchten Yokohama Geolandar 215/75 R15, da einer meiner fünf an der Flanke beschädigt ist, mache dazu im Suchebereich demnächst noch ein Thema auf.

    Willst du weg von den Geolandar?

    Ansonsten hole dir doch einen Neuen.

    Meine restlichen haben um die 9-10 mm Restprofil (muss ich noch genau messen), das 5. Rad sollte annähernd dazu passen. Später (1-2 Jahre) will ich auf 215/80 R15 wechseln.

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • <p>🤔</p>
    <p><br></p>
    <p>Ich plane mir ein Tipi zu kaufen, als Alternative zum Dachzelt-Anhänger. Da rein soll ein Petroleum Ofen.</p>
    <p><br></p>
    <p>Ich denke mal drüber nach. 😊</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk</p>

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Brauche erstmal noch einen gebrauchten Yokohama Geolandar 215/75 R15, da einer meiner fünf an der Flanke beschädigt ist, mache dazu im Suchebereich demnächst noch ein Thema auf.

    Ich hatte am 21.10.2023 meine 5 Geolandar in LT215/75R15 erneuert, die hatten noch 6 - 8 mm Profil.

    Du könntest mal bei Reifen Hobby Depta nachfragen ob er vielleicht noch einen davon hat. :/

  • Coole Sache! Ist notiert! Übernachtung im Dachzelt.


    LG, Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, ASFIR Unterfahrschutz, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio, 4-stufiger Wischer-Intervallschalter (Swift IV), Braccioli Mittelarmlehne, u.v.a

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 auf Dotz Dakar 7x15 ET-12, 100km/h-Zulassung.

  • Wie sieht das denn dort genau aus? Ist das ein Campingplatz? Mir sagt das leider nichts.


    Ist das mit den Duschen geklärt? Wie sind die sanitären Anlagen?


    😊


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • Auf Wunsch eines Teilnehmers habe ich wieder die Übersichtstabelle hier eingefügt.

    Das was ich im Verlauf erkennen konnte, habe ich soweit eingetragen.

    Überprüft bitte eure Angaben, bzw. wenn ich jemand vergessen haben, dann bitte in der Tabelle ergänzen/korrigieren.

    Wer das nicht kann, der darf das gerne hier im Faden schreiben, dann korrigiere ich die Tabelle von Zeit zu Zeit.


    Name Anzahl
    Personen
    Anreise
    Freitag
    Offroad
    Samstag
    Sonntag Camping Hotel
    mpetrus 2 X X offen X
    Pedant 1 X X X
    Ex-Samurai 2 X X X
    bospre2 X X X
    Haubentaucher X
    BT8200 X
    viridius X X X X
    xenosch 1-3 X X X X
    OffRoad-Ranger X
    Star Rider X
    ??
  • Ich bin irgendwie zu doof um die Tabelle weiterzuführen ... sorry ... :roll:


    Name: uuups

    Anzahl Personen: 1

    Anreise Freitag: noch offen
    Offroad Samstag: X
    Sonntag: X
    Camping: X

  • Auf der Webseite steht übrigens nichts von Camping. Dann wäre ich raus😌


    Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

    Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

  • ich hatte doch oben geschrieben: Es gibt ein Fahrerlager, dort ist Camping möglich.

    Schlafen im Auto oder Dachzelt.

    Der Boden ist felsig,also sind Zelte eher schwierig.