Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hätte an euch nur eine kurze Frage: Ich bin am Überlegen, einen grauen Jimny, BJ. 2019, mit knapp 70.000 km zu kaufen. Das Auto war immer beim Fachhändler, ist "scheckheftgepflegt", hat gerade die HU und einen Service gemacht bekommen. Der Jimny wurde wohl hauptsächlich auf der Straße und ab und zu mal auf Feldwegen gefahren, aber kein "richtiges" Gelände. Meine Frage ist nur: Wie haltbar sind die Motoren beim Jimny und muss man sich bei einer Laufleistung von knapp 70.000 km Sorgen machen, oder denkt ihr, dass man hier einigermaßen sorgenlos "zuschlagen" könnte? Ein paar - gern auch sehr kurze - Antworten würden mir bei der Entscheidung sehr weiterhelfen. Vielen Dank hierfür schon im Voraus.
Jimny BJ 2019 mit knapp 70.000 km
-
-
Hallo und willkommen hier im Forum,
mein Würfel ist aus 03.2019 und hat jetzt bald 110,000 km auf der Uhr!Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme, weder mit Motor noch mit sonstwas,
Wenn der Preis stimmt, würde ich zuschlagen!
-
Vielen Dank, Joker71. Der Preis liegt bei 23.250,- Euro.
-
Der Preis muss für dich passen
-
Meiner ist von 12.2019 und hat 78000 gelaufen, it Öfter mal Gelände, keine Probleme.😁
-
Bj. 2020, ca. 68000 km, keine Probleme
-
Laufleistung von knapp 70.000 km Sorgen machen, oder denkt ihr, dass man hier einigermaßen sorgenlos "zuschlagen" könnte?
Von Problemen mit dem Motor hat bisher niemand etwas berichtet!
Der Preis ist in meinen Augen in Ordnung.
Wenn du wirklich ein Jimnysti werden willst dann greife schnell zu, bevor es mit den Preisen wieder rauf geht.
-
Vielen Dank für eure Hilfe! Bin mir echt unschlüssig…
-
Leider ist es uns nicht ersichtlich von wo du her kommst und was der angebotene Würfel kosten soll!
Aber wenn es auch ein HJott sein darf, dann schau mal hier:
suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/37198/ -
So, ich hab' zugeschlagen: Es ist ein knallgrüner Viersitzer mit 58.000 km geworden! :-))) Services gemacht, TÜV ebenfalls vor kurzem, hohlraumversiegelt und unfallfrei. Preis 22.999,- Euro (ich wollte nicht 23.000,- Euro ausgeben :-)). Sobald ich ihn habe - was noch ein wenig dauert, da er in NRW steht - stelle ich Fotos in mein Profil! Vielen Dank für eure Entscheidungshilfen!
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
-
Willkommen u. Hallo aus dem Landkreis Fürth / Bayern.
Herzlichen Glückwunsch zum Würfel - und viel Spaß damit, sobald vor Deiner Tür steht.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Grünen!
Da bin ich mal gespannt wie "Knallgrün" er ist?
-
Glückwunsch zum Jimny und knitterfreie Fahrt
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Offroadige Grüße aus Landshut/Niederbayern.
Und viel Spaß damit.