Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Heute Nachmittag 3 FJ gesehen.

    1. um ca. 11:05 h in Igelsheim, Landkr. GUN; in schwarz - entgegen gekommen, Gruß nicht erwidert.

    2. um ca. 11:35 h in Auernheim, Landkr. GUN; in schwarz - am Seitenstreifen parkend.

    3. um ca. 13:25 h in Christgarten, Landkr. DON; in grün - am Seitenstreifen parkend.

  • Vorhin auf der Ellerauer Straße in Quickborn, zwischen Gesundheitszentrum und Kieler Straße, auf einem Privatparkplatz: ein grüner FJ mit SE-Kennzeichnen, unverbastelt. Habe ich schon öfters dort stehen gesehen. :)

    Familiär vorgeschädigt :fahren: : Daihatsu Wildcat, Toyota Landcruiser LJ70, Toyota Landcruiser HJ61

  • Heute 2 FJ in Nürnberg gesehen.

    1. 12:30 h - grüner FJ (mit AHK), geparkt im Parkhaus des Einkaufszentrum REZ.

    2. 12:45 h - blauer FJ (mit Abdeckung d. Res.Rades); hat hinter mir die B14 in Höhe Stein/Schloss gekreuzt.

  • Hallo,


    jetzt in Darmstadt schon zweimal einen GJ/HJ in Grau mit Dachzelt gesehen… das letzte mal am Mittwoch bei AVS.
    Wenn der Fahrer Forum ist, schöne Grüße und endlich noch ein Jimny mit Dachzelt in Darmstadt :-).


    Gruß


    Dirk

  • IzosJimny ? :/

  • Würde fast zutreffen da ich Kunde dort bin, meiner war jedoch aktuell nicht beim AVS :)


    Ente Wer da wohl schnell mal das Dachzelt aus der Garage entführt haben könnte =O

  • Heute am 04.11. im herbstlichen Köln Porz Waldstr. Ecke Grengeler Mauspfad gegen 15:00UHr hat mich ein Jimny Fahrer freundlich mit der Lichthupe gegrüßt K-P irgendwas. Ich hab freundlich zurückgewunken.

  • Heute gegen halb Zwei auf der Quickborner Straße Richtung Pinneberg: grüner FJ. Die Dame am Steuer hat auf meine Lichthupe freundlich zurück gegrüßt. :)

    Kurz darauf auf der A23 Richtung Hamburg: weißer FJ (Black & White) mit weißer Reserveradabdeckung auf der Gegenspur.

    Gegen Nachmittag auf der Kieler Straße beim Hornbach: genau der weiße FJ vom Vormittag. :)

    Familiär vorgeschädigt :fahren: : Daihatsu Wildcat, Toyota Landcruiser LJ70, Toyota Landcruiser HJ61

  • In den letzten Stunden hat sich im Segeberger Forst ein schwarz-silberner FJ (SE-*) mit Heckspoiler, silberner Dachreling, Hundebox und Forst-Aufkleber unweit meines Grauen hingestellt. Sind wohl mit dem Vierbeiner im nahegelegenen Hundewald Heidmühlen. :)

    Habe einen Zettel mit URL und Infos zum Forum dagelassen. :)

    Familiär vorgeschädigt :fahren: : Daihatsu Wildcat, Toyota Landcruiser LJ70, Toyota Landcruiser HJ61

    Edited once, last by DerGraue ().

  • Heute, gegen ca 15.00 Uhr ein metallic-blaues FJ Cabrio an den SB Waschboxen in Karlstadt (am Hammersteig) gesehen, er fuhr raus, ich rein. Mein Gegenüber hat freundlich gegrüßt, Gruß natürlich erwidert ... :)

  • Gestern in Quickborn Renzel, ein dunkler FJ mit Hardtop fuhr aus der Dorfstraße in die Pinneberger Straße. Die Insassen haben etwas verdutzt geschaut als ich aufgeblendet und gewunken hab. :D

    Familiär vorgeschädigt :fahren: : Daihatsu Wildcat, Toyota Landcruiser LJ70, Toyota Landcruiser HJ61

  • 46647208du.jpg


    Gerade auf der A9 Richtung Berlin höhe Himmelkron, diesen Samurai gesehen.

    Da hat jemand richtig Spaß und Freude.

    :yay:


    Sieht so aus, als ob er seine Räder falschrum montiert hat (falls es diese typische Traktorprofil ist) oder gibt es hierfür einen anderen Grund wie z.B. wieder rückwärts aus dem Schlamm kommen? :/

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Sieht so aus, als ob er seine Räder falschrum montiert hat (falls es diese typische Traktorprofil ist) oder gibt es hierfür einen anderen Grund wie z.B. wieder rückwärts aus dem Schlamm kommen? :/

    Bessere Griffigkeit auf Geröll und hartem Untergrund, Nachteil ist die wesentlich schlechtere Lenkbarkeit, für Sandfächen ungeeignet.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17