Frühlingstreffen 25.05. und 26.05 im Furstenforest

  • Muss leider kurzfristig absagen, mir ist was dazwischen gekommen.
    Werde zusehen ob ich evtl nachkomme, wünsche euch auf alle fälle erst mal viel. Spass

  • mein Wagen ist auch gepackt.


    Abfahrt um 7, werd so gegen 10 auftauchen.


    Bis morgen!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Naja....., ich springe dann mal kurzfristig für den ein oder anderen "kann-jetzt-plötzlich-doch-nicht-Kandidaten" ein ;)
    Aber nur am Samstag (Männertag mit meinem 5-Jährigen :) ), muss erst noch seine "Langzeitqualitäten" testen :lol:

  • Geplante Abfahrt zw. 06:00 und 07:00/ Ankunft +3 h. 3 Kisten Becks und Gummistiefel sind verladen.
    Wetter soll morgen ja besser werden !


    WAMERU

  • Servus,
    ich mach mich mit meiner Tochter dann auch gleich mal auf den Weg.
    Hoffe das wir auch gegen 10:00 da sind. Geht nur für ein paar Stunden aber besser als gar nicht.
    Horrido ihr Verrückten bis nachher.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hallo zusammen und all denen die jetzt im FF sind viel Spaß,ich kann diesmal leider
    nicht dabei sein hoffe aber das ich zum Sommertreffen wieder kann.
    Wir haben aber dieses Jahr auch noch viel am Haus zu tun,vieleicht sieht man ja
    den einen oder anderen bei der Messe in Bad Kissingen.
    Alles Gute vom Michel

  • So, nachdem ich mein Reifenproblem gelöst habe steht dem Furstenforset nix mehr im Weg.
    Da meine bessere Hälfte heute arbeiten muss, können wir leider erst morgen zu euch stoßen.


    Wir werden um ca. 8:00Uhr hier los fahren und ca. 09:30 / 10:00 Uhr vor Ort sein.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ackerdiesel

  • Fast 700km sind mir einfach zu heftig, wäre sicher mal nett gewesen euch kennenzulernen.


    Naja viel Spass und einigermaßen gutes Wetter und ein gutes Heimkommen auf eigener Achse wünsch ich hier aus dem Süden ;)

  • Dem kann ich mein Vorredner nur anschlissen, war ein echt toller Tag, auch wenn ich nur Sa. da war. Vor allem das Eiersammeln fand ich echt spaßig, da habt ihr wieder eine tolle Idee gehabt, würde ich immer wieder mitmachen, auch wenn es nichts gibt. Gewinne sind Nebensache, Hauptsache man hat Spaß.
    Freu mich schon auf das nächste Treffen, gibt's schon ein Termin? :glee: Ne nur Scherz.

    Man muß nicht groß sein um großes zu erreichen.

  • Bin auch wieder gut heimgekommen , und könnte gleich wieder losfahren um dieses Treffen noch einmal zu wiederholen . Die " Eiersuche " war , wie schon erwähnt , ebenso eine gute spaßige Sache . Alle Beteiligten und Jimnys ( FJ ) inclu seiner berühmten Vorgängermodelle haben richtig gerissen :up: Komplettausfälle seitens der Fahrzeuge gab es glücklicherweise nicht und so war das Treffen erfolgreich und erlebnisreich , auch wenn das Wetter wechselhaft und somit auch in gewisser Art eine " Herausforderung " darstellte .

  • Hi Freunde,


    ich bin auch wieder gut zuhause angekommen und hoffe dass auch alle anderen gesund und zufrieden daheim angekommen sind!


    Ohne großes BlaBla:


    Das Treffen war super, mir hats sehr viel Spaß gemacht!
    Ich hab wirklich sehr nette Leut kennengelernt, das Gelände war richtig geil, obwohls so nass war, aber ich fand es genau perfekt so!
    Vor allem im Wald gingen tolle Passagen zu fahren und es hat Bock ohne Ende gemacht.


    Am Platz war es eine gute Truppe,
    ich dank Euch allen für das gute Wochenende und freu mich Euch kennengelernt zu haben!


    Ein besonderen Dank noch an Michael und Thorsten, denen ich einen vollen Magen und einen trockenen Platz verdanke,
    an Daniel und seinen Freund (von dem ich den Namen leider vergessen hab.....aber ich habs auch überhaupt nicht mit Namen!) für die Tombola und den Aufwand den sie damit hatten,
    und an die ganze Crew vom Bulli-Pavillion, bei denen wir den Abend mit Fußball und Onkelz verbracht haben,
    war super bei Euch und hat verdammt Spaß gemacht! Merci Euch allen!


    Bilder hab ich auch einige gemacht, die mach ich aber morgen erst rein,
    nur mal so zum anschmecken ;)




    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ


  • Moin Sandmann, schön dass Du wieder gesund angekommen bist... stellste Deine Bilder dann in den Bilderfred? Dann sind alle zusammen und man muss nicht immer suchen...


    Schönen Gruß
    Tobias

    Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

  • Hi,
    Ich wollte mich auch nochmal bei allen für einen schönen Tag bedanken und besonders bei den Organisatoren!


    Ich gebe euch aber mal einen Tipp! Verlasst euch nie auf euren Beifahrer, denn ich habe gerade unter dem Beifahrersitz noch ein rotes Ei gefunden:schimpfred: So ein mist wir hätten also 10 Eier und nicht 9:schimpfred:


    Gruß Dominik


  • Na dann will ich meinen Krempel auch mal da rein setzen ;)


    Aber Heiland....., das mach ich so nich nochmal......
    Ich war ohnehin ein wenig "angeschossen"....., und dann hinfahren (hin noch auf Economy-Navi-Route quer durch Osnabrück)...., dann 6Std. FüFo....., und wieder zurück. Hölle!!!
    Daher möge man mir verzeihen das ich mich einfach "verpisst" habe...., hätte normal gerne noch ein Stündchen mit euch gesessen...., oder besser gesagt: Hätte lieber dort noch mit euch gefeiert und übernachtet! (war aber nu mal nicht so geplant)
    Aber das Fahren mit meinem Stammhalter war trotzdem lustig...., speziell wegen der dauernden Kommentare/Fahr-Befehle:groehl:
    Daher habe ich im Vid den O-Ton dringelassen.
    Ist zwar auch nach mehrmals Compressor/Limter-Bearbeitung noch schlecht zu verstehen....., aber man bekommt einen Eindruck wie ich die ganze Zeit unterm Pantoffel stand :mrgreen: Also: http://www.suzuki-jimny.info/showthread.php?19467-Frühlingstreffen-25-05-und-26-05-im-Furstenforest