JimnyKüken`s Schraubär

  • Höhö, ein weiteres Opfer! :lol:
    Als Mann hast Du immer das letzte Wort: Ja Schatz, sofort Schatz, gerne Schatz! (Reihenfolge darfst Du sogar selbst wählen):und_weg:


    Super!:groehl:

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Guten Morgen und herzlich Willkommen hier.


    Das war ja mal ein Top-Start von Euch ...
    Viel Glück, aber vor allem sehr viel Spass mit dem Jim !!


    Grüße aus dem Oberbergischen

    LG Peter


    Männer haben auch Gefühle ...!! Zum Beispiel : Hunger oder Durst :lol::topsy_turvy:

  • Wir gehören nicht zu den Leuten, die später sagen: "Wir haben`s doch gesagt!"

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Hallo Andi,


    meinen Glückwunsch zu Deiner weisen Entscheidung und viel Spaß mit dem neuen Lebensabschnittsgefährt.
    Da hat Dich Dein Kind offenbar infiziert......


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Toll! Jetzt kannst die Teile gleich immer doppelt ordern!
    Lg rainer

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Sagenhaft! Was für ein Thread, super!
    Viel Spaß braucht man gar nicht mehr wünschen. Der ist längst da. Und jetzt doppelt - toll!:D

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

  • Sympathische Vorstellung. Da bleibt nur noch allzeit gute Fahrt zu wünschen. Ach ne noch ein wenig Zustimmung, es ist wirklich ein tolles Forum das Jimnny Forum, der Ton stimmt, die Antworten meistens Top und brauchbar wenn es notwendig sein sollte und der Humor im Forum gefällt.

  • Danke, Danke!


    Leider wird die ursprüngliche Planung für den kleinen Kobold vom JimnyKüken dadurch ein wenig über den Haufen geschmissen.
    Die 'versprochenen' BF All-Terrain für's Frühjahr sind erst mal ein wenig zurück gestellt...
    Wir haben uns auf das erste 'notwendige' Modifizieren des neuen Familienmitgliedes geeinigt. Alubutyl :mad: , Konservierung :up:, Radio :listening_headphone.


    Toll! Jetzt kannst die Teile gleich immer doppelt ordern!
    Lg rainer


    Zuerst wird der Rückstand zum Kobold mit fast 1:1 aufgeholt, dann natürlich "immer doppelt"! ;)


    Die erste Doppel-Bestellung wird wohl



    Die geniale Lösung von Pedant für die vordere Bergeöse ist angestrebt, das mit dem Schweißen ist für uns aber noch ein Problem, das es zu lösen gilt.



    Arbeit (Hobby-Schrauberei) ist also genug da und wärmeres Wetter für vor-der-Garage kommt wohl auch bald.


    Alt wie ein Esel und vorfreudig wegen dem 'neuen' alten Jimny. (Dativ und Genitiv machen das bitte unter sich aus) :groehl:


    Wenn mir das einer gesagt hätte.



    Gruß
    Andi

  • Sympathische Vorstellung. Da bleibt nur noch allzeit gute Fahrt zu wünschen. Ach ne noch ein wenig Zustimmung, es ist wirklich ein tolles Forum das Jimnny Forum, der Ton stimmt, die Antworten meistens Top und brauchbar wenn es notwendig sein sollte und der Humor im Forum gefällt.


    absolut!:yay:



    Willkommen " Kükenschrauber" !

    "Die Bewohner der Erde heißen Autos. Ihre Sklaven haben zwei Beine, müssen für sie arbeiten und sie pflegen. ..."

  • Sympathische Vorstellung. Da bleibt nur noch allzeit gute Fahrt zu wünschen. Ach ne noch ein wenig Zustimmung, es ist wirklich ein tolles Forum das Jimnny Forum, der Ton stimmt, die Antworten meistens Top und brauchbar wenn es notwendig sein sollte und der Humor im Forum gefällt.


    Genau deswegen bin ich hier :D

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts