GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Gerade eben auf der Solitudestrasse in Stuttgart..

    Kinetic Yellow mit schwarzer Motorhaube...schick!:thumbup:

    Wollte vor lauter Freude schon winken/grüssen...hätte er bestimmt nicht verstanden wenn ihn jemand aus einem fahrenden Beetle grüßt:S

    Muss meine Freude über jeden gesehenen noch zügeln;)

    Noch gehöre ich ja noch nicht richtig dazu

  • Gerade eben auf der Solitudestrasse in Stuttgart..

    Kinetic Yellow mit schwarzer Motorhaube...schick!:thumbup:

    Wollte vor lauter Freude schon winken/grüssen...hätte er bestimmt nicht verstanden wenn ihn jemand aus einem fahrenden Beetle grüßt:S

    Muss meine Freude über jeden gesehenen noch zügeln;)

    Noch gehöre ich ja noch nicht richtig dazu

    Kommt noch ;) Ja wenn einem plötzlich fremde Leute zuwinken denkt man erstmal da ist was mit dem Wagen 8)

  • Heute um 07:32 Anton Baumgartner Strasse einen Kinetic Yellow mit Runden Stickern auf den Türen. Und vor paar Wochen eine nette blonde mit einem Grauen Würfel auf der Triester Strasse abbiegend auf die Computer Strasse die mir gewunken hat ^^;)

  • Heute morgen um 6:10 Uhr einen Grauen Comfort in Rheinbach in der Nähe vom Obi gesehen.

    Viele Grüße

    Jan


    Suzuki Jimny GJ Comfort+ Medium Gray

    Fendt Farmer 104S Turbomatik Baujahr 1976

  • Heute in Bad Ems ein grauer c+ mit EMS... und einer in grün in Ransbach-Baumbach bei Bruger King, zwei Autos vor mir am Dirive-Schalter mit K...

    Es werden immer mehr.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Ich heute um 16:45h.


    Direkt hier in meinem Kaff wo ich lebe. Also das sind zwei Ortsteile. Und das war im anderen. :)

    Ich war gerade losgefahren, da stand er und holte wen ab am Straßenrand.

    Man traute seinen Augen fast nicht. Ich meine scharfe Rechsabbiegerkurve abgebrochen und geradeaus weiter. Kleiner Umweg.


    Ich bin dran vorbei gefahren, hab daneben fast gehalten und gewinkt. Wurde verduzt erwidert. Dann fuhren wir ca. 5km Kolonne bis sich unsere Wege trennten. Cool Aktion.


    Ist ja selten dass man so nen Jimny im Rückspiegel hat. Und für den sicher auch ungewohnt den so vor sich fahren zu sehen. :):S


    In so ner komischen Farbe war der. :P Wie heißt die doch gleich...

    Ach ja blau.


    C+


    HE-Kennzeichen.


    Aber ich muss zugeben, das Blau hat schon was. Hätte ich so nicht angenommen. ^^

    Jedenfalls ist es mir deshalb schon von weitem aufgefallen. Blinded by the light.


    War der erste Blaue den ich live sah.


    Jetzt hab ich alle Farben gesehen in echt. Ach neee, grau hab ich noch nicht gesehen in echt.

    Beige sah ich bei meinem Büro und in Hannover und in BS. Grün hab ich schon "Etliche" gesehen und auch den Vorführer gefahren. Schwarze bei meinem Suzi-Händler. Weiße bei meinem Suzi-Händler und in Braunschweig beim Suzi-Händler (versteckt, ich berichtet). Und gelb in Göttingen. Grau fehlt!

    (Silber zählt nicht.)


    Ansonsten gilt natürlich weiter: Es ist egal welche Farbe das Auto hat. Hauptsache schwarz. 8)



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Parilux () aus folgendem Grund: Gelb vergessen zu erwähnen

  • Und Nachts ist das wunderbare GRÜN auch Schwarz

    Nachts, nicht wahr, nachts sind alle Katzen (Jimmys) GRAU 8)

    *"Auf lange Sicht wolle sie auf keinen Fall in Deutschland leben, sagt sie, zu viele Menschen auf zu engem Raum ... "*
    (Schlepper-Kapitänin (ohne Patent !) C. Rackete im SPIEGEL-Interview, 27.09.2019)


    *Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein.*
    (Kurt Tucholsky, 1921)

  • 15 Uhr 10, auf der B33 Höhe Gengenbach ein Jimny in Brisk Blue mit Wolfacher Kennzeichen: WOL

    Wir haben uns gegrüßt, hier sind die Jimny GJ noch sehr, sehr selten....

  • Hallo ,

    hab gestern einen Ivory .farbenen (beige mit Schwarzem Dach )

    gesehen in Kürten ,mit Kennzeichen " GL "

    parkte dort vor einem Geschäft ,kam leider niemand ,

    dann bin ich weiter ….

  • Ein schwarzer Comfort im Serienzustand wohnt bei mir um die Ecke in Oberboihingen...

    ...und ein blauer Comfort+ steht jeden Tag in Beuren...

    Im Umkreis von 10 km sinds jetzt sechs GJ , davon vier von meinem Händler...;)

  • Und seit ich meinen GJ habe (viereinhalb Wochen jetzt) habe ich keinen einzigen anderen getroffen. Und die FJ-Fahrer die ich grüße schauen mich nur ratlos an. ;(:rolleyes::/

    Du bist einfach zuviel am Schrauben und fährst zuwenig.8o

  • 15 Uhr 10, auf der B33 Höhe Gengenbach ein Jimny in Brisk Blue mit Wolfacher Kennzeichen: WOL

    Wir haben uns gegrüßt, hier sind die Jimny GJ noch sehr, sehr selten....

    Hey, das war ich auf dem Heimweg von Gollek (Leipzig) und du warst auf Hin- und Rückweg der Einzige....keine anderen Jimnys weit und breit ???

  • 15 Uhr 10, auf der B33 Höhe Gengenbach ein Jimny in Brisk Blue mit Wolfacher Kennzeichen: WOL

    Wir haben uns gegrüßt, hier sind die Jimny GJ noch sehr, sehr selten....

    Hey, das war ich auf dem Heimweg von Gollek (Leipzig) und du warst auf Hin- und Rückweg der Einzige....keine anderen Jimnys weit und breit ???

    WOL ist mal gar nicht so weit weg von RW ;)


    Sehe hier auch kaum Jimnys.

  • Hallo, da freut man sich richtig wenn man einen sieht! Du bist auch der einzige der mir seit 9 Monaten fahrend begegnet ist, vor kurzem nur 2 Mal einen geparkten mit Kennzeichen HP in Gengenbach gesehen der sicher im Urlaub hier war. Bin aus OG und öfters im Kinzigtal unterwegs.

    Was hast Du bei Gollek machen lassen?

  • Gestern um ca. 12 Uhr in nördlicher Richtung nach Haltern(NRW) einen schwarzen Jimny gesehen und direkt verfolgt. Nach mehreren Minuten hat das Fluchtfahrzeug am Strassenrand halt gemacht und ich fuhr mit langsamer Geschwindigkeit vor und erblicke ein freundliches Pärchen. ;D


    Verfolgung erfolgreich beendet. Zurück auf den Hügel!

    Hier könnte deine Werbung stehen ... !!!!!!!111elfelfeinseins