GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Heute Mittag gegen 12:15 h in Nürnberg an einem in der Schweinauer Hauptstr. stadteinwärts parkenden beigen GJ mit Nürnberger Kennzeichen vorbeigefahren. Leider war der Würfel nicht besetzt.

  • Nicht nur TV-Star, hier im Trailer bzw. auf Screenshots zu einem Computerspiel:

    Hometopia on Steam
    Build, design and renovate houses across five unique neighborhoods in Career mode or create your own neighborhoods and dream homes from scratch with friends…
    store.steampowered.com

  • Heute Nachmittag um 16.50 B73 Ŕichtung Stade ein grüner Würfel unterwegs. Ich leider im falschen Wagen unterwegs, klappt zuverlässig. Kaum Sitz ich im anderen Wagen, hagelt es Jimnys.

    Ein brauner FJ kam kurz davor, ein roter RaR auch noch. Danach in Hamburg noch ein weißer FJ Pickup unterwegs neben einem geparkten FJ in Braun.

    Läuft bei mir...

  • Heute in Fürth beim Suzuki-Dealer gegeüber der Einfahrt einen HJ als Vorführwagen in kinetic-yellow gesehen.

    Und noch interessanter:

    ein grauer mit beigem Dach! mit Nürnberger Kennzeichen stand im Hof - wohl für die Inspektion für morgen dort abgestellt.

    Die Frage: in welchem Land wurde denn diese Variante grau/Beige angeboten?


  • Diesen hab ich heute in der Schweiz gesehen. Ist ein Jimny ob GJ, oder HJ weiß ich leider nicht genau, hab nicht drauf geachtet. 😭 Welche Straße genau weiß ich leider auch nicht mehr, war auf jeden Fall Wenn man aus Buchs in St Gallen rausfährt.


    Was komisch ist der Jimny hat eine Plakette dran gehabt die ihn auf 45 beschränkt hat, was ist der Sinn dahinter bzw durch was wird das ausgelöst.

  • 44107664nl.jpg


    Diesen hab ich heute in der Schweiz gesehen. Ist ein Jimny ob GJ, oder HJ weiß ich leider nicht genau, hab nicht drauf geachtet. 😭 Welche Straße genau weiß ich leider auch nicht mehr, war auf jeden Fall Wenn man aus Buchs in St Gallen rausfährt.


    Was komisch ist der Jimny hat eine Plakette dran gehabt die ihn auf 45 beschränkt hat, was ist der Sinn dahinter bzw durch was wird das ausgelöst.

    KATEGORIE F

    Motorfahrzeuge, ausgenommen Motorräder, mit einer Höchstgeschwindigkeit bis 45 km/h.

    Link:

    Kategorie F, Schweiz

  • Heute in Lofer/Salzburger Land lauter HJ gesehen 😍😍😍





    Der Preis ist eine Ansage 😱😱😱





    Die lezten drei stehen in Lofer auch zum Verkauf und sollen um die 28.000€ kosten



    Den SJ, wenn ich richtig liege, sah ich in der Schönau/Berchtesgadener Land und wird vom Eigenntümer saniert.


    Das war ein ereignisreicher Tag


    :fahren: :fahren: :fahren:

  • Heute Abend gegen 20:15 h ist ein schwarzer GJ (Kennz. Nürnberg) mit schwarzem "6-beinigem" Gepäckträger in der Kernstr., Richtung Fürther Str., an mir vorübergefahren. Bin gerade aus einem Restaurant rausgekommen, so dass ein Grüßen/Winken nicht möglich war.

  • Gestern den Forsty gesehen, mit Anhänger. Natürlich gegrüßt.

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Auf dem Wacken Open Air habe ich ein paar Würfel gesehen, unter anderem ihn hier:

    44141217ob.jpg

    Einige kennen ihn vielleicht von Facebook oder Instagram, wo er auch als Jimnyontour unterwegs ist. Hatten ein paar sehr nette Gespräche 🤟😁


    Und der Zeltnachbar fuhr einen FJ Cabrio "Rock am Ring" Edition: Hatten natürlich auch ausgiebigen Jimny-Talk 8)

    44141215xj.jpg


    Außerdem hatte ich noch einen grauen GJ mit 235er BFG AT Reifen und Frontrunner Dachträger gesehen, da hatte ich aber kein Handy am Mann. Der User ist wohl aber auch im Forum unterwegs, wenn auch eher passiv als stiller Leser 🤫

  • Sehr gute Mischung, gefällt mir sehr gut die Kombi aus jimny und etwas rockiger Musik. :love:

    War bestimmt ein richtig cooles Unternehmen.