GJ-Radar; Wer hat wann und wo einen in freier Wildbahn gesehen?

  • Gestern, Berlin-Wannsee: Gleich zwei Jimnys. Der Schwarze stand draußen an der Straße und hier der Graue auf einem Vereinsgelände.

    1986 - 1992 - Trabant 601 - diverse Straßenfahrzeuge - 2024 JIMNY HJ

    Ich bin kein Schrauber mehr, sondern der typische Scheckbuch-Fahrer.

  • Heute auf der B4 kam mir bei Westerengel ( Thüringen/ Kyf ) ein weißer mit Erfurter Kennzeichen ( EF) entgegen. Ich glaub da war eine Frau am Steuer.

  • Heute beim Suz.-Hdl. in Fürth: ein grauer mit weißem Dach, der wie ich seinen Würfel zum morgigen KD gebracht hat. Dazu noch ein neuer HJ in schwarz, der wohl noch auf nen Kunden wartet.

  • Gerade den gelben vor wenigen Minuten beim Ochsenwegfestival in Ilsfeld, links steht meiner 😎



    Auenstein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Und noch einer




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Zwar kein GJ aber wunderschön 🤩
    seht selbst, gerade auf dem Aldi-Parkplatz in Abstatt.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Auf der Umleitung bei Geisleden ( EIC / Thüringen). Ein silberner(? glaub ich) ,fuhr Richtung Heiligenstadt. Hab ihn nur kurz gesehen. Stand an der Ampel.