Werdet Ihr auch so oft angesprochen ob Ihr Euren FJ verkaufen wollt?

  • Bei welcher summe würdet ihr einen der auf sein Angebot Festnageln? Meine Frau wollte heute meinen Würfel schon verkaufen

    Einer der Gründe warum ich alleinstehend bin!

    Weibsvolk ist da viel zu gefährlich.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Ach da meiner ja noch fast jungfräulich ist und noch nicht mal 10'000km hat würde ich ihn für 12'500€ abgeben.

  • Mein 2017er Comfort Autmatik hat heute die 30.000er Inspektion bekommen. Ich habe ihm, als er ganz neu war, neue Lichter spendiert, besser Wischer, n besseres Radio und vordere Boxen, nette Schuhe, AHK und unlängst den SWIFT Scheibenwischerhebel.

    Ich war mit ihm bei Offroadtraining und fahre ihn täglich völlig unproblematisch jeweils~ 30 km pro Arbeitsweg mit viel Spaß......

    DAS alles kann mir keiner bezahlen. Den materiellen Wert kann man sicherlich ermitteln, aber den ideellen Wert nicht.

    Also bleibt er bei mir!!

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU

  • Beim Neujahrsbrunch vom Suzukihändler wurde ich auch angesprochen, einmal vom Verkaufsleiter und von einem anderen Kunden.

    Im hinteren Ötztal war ein handgeschriebener Zettel unterm Scheibenwischer, ein ebenfalls dort ansässiger Hüttenwirt einer Alpenvereinshütte sprach mich letzten Oktober auch an.

    Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

  • Dem möchte ich gern widersprechen: Alkoholfreies Weizen ist ein ausgezeichnetes Sportlergetränk im Sommer!


    Zum Thema: Nö. Zum Glück.

    Jimny FJ---------------BJ 2018---63000km

    Honda VTR1000F--BJ 1998---76000km

    Honda VTR1000F--BJ 2001---85000km

    Street Triple R------BJ 2016---33000km

  • Moin! Heute wurde ich extra aus dem Büro an den Tresen gerufen weil so eine ältere Dame unbedingt den Halter des Jim vor der Tür sprechen wollte. Sie hat dann draussen mehrfach versucht mir den Wagen abzukaufen.:mad: Dabei hab ich den Jim extra mit Modder beschmiert!

    Grüße aus Rüting /Mecklenburg


    Verbrauch um und bei 9,5l:rolleyes:

  • Vielleicht hilft Putzen?

    dann heißt es vielleicht ….Jimny in nicht Art Gerechter Haltung =Oden will ich nicht:S

    Gruß Alex
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jimny aus Freude am Tanken

  • Außer den ständigen blöden Kärtchen anner vorderen Seitenscheibe von Gebrauchtwagenaufkäufern mit "migrantischem Hintergrund" hat uns sonst jemand in den letzten 9 Jahren diesbzgl. "angequascht" ... noch nicht mal der Händler, wo wir immer die Inspektionen machen lassen

  • Unserer war noch nicht einmal eine Woche alt, da war schon das Kärtchen an der Beifahrerseite

    Ich dachte die wollen immer nur ältere ????

    :/

    Das kenn ich. Aber die Hawaschl die die Kärtchen verteilen können halt nen 2016er nicht von einem '98er Jimny unterscheiden. Schon gar nicht wenn schon die ersten Kratzer von diversen Dornenranken vorhanden sind.

    Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

  • Außer den ständigen blöden Kärtchen anner vorderen Seitenscheibe von Gebrauchtwagenaufkäufern mit "migrantischem Hintergrund" hat uns sonst jemand in den letzten 9 Jahren diesbzgl. "angequascht" ... noch nicht mal der Händler, wo wir immer die Inspektionen machen lassen

    Denen schreibe ich meistens eine Mail.... falls nochmal so eine Karte an meinem Auto hängt gibt's Brief vom Anwalt! .... bis jetzt hatte ich keins mehr dran ...zumindest von denen die hier immer aktiv sind.... Das letzte war aus Papier, war zwischen Scheibengummi der Beifahrerseite rein geklemmt, wegen Regen war's aufgeweicht und als ich es entfernen wollte riss des Ding direkt an der Kante ab...das restliche Papier verschwand in der Türe als ich's Fenster runter gekurbelt habe :(

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Unserer war noch nicht einmal eine Woche alt, da war schon das Kärtchen an der Beifahrerseite

    Ich dachte die wollen immer nur ältere ????

    :/

    Das kenn ich. Aber die Hawaschl die die Kärtchen verteilen können halt nen 2016er nicht von einem '98er Jimny unterscheiden. Schon gar nicht wenn schon die ersten Kratzer von diversen Dornenranken vorhanden sind.

    Das mag schon sein, aber der kleine sah wirklich aus wie neu....kein Kratzer, der roch sogar noch nach Wachs

    und er war nachweislich keine Kerze

    Gruß Alex
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jimny aus Freude am Tanken

  • Das mag schon sein, aber der kleine sah wirklich aus wie neu....kein Kratzer, der roch sogar noch nach Wachs

    und er war nachweislich keine Kerze

    Wenn die Antenne ganz ausgezogen ist, könnte man evtl. an einen Kerzendocht denken und dann der Geruch......;):/:saint:

    Ärgere mich nicht: Ich bin GeoCacher und kenne Orte, da findet man Dich nie wieder!
    Und mit dem Jimny komme ich da auch hin....:shock:

    Durchschnittsverbrauch ca. 7,4 l

    Facebook JaHuU