Ein Wästerwälder grüßt die Kraxler

  • Hallo ihr Lieben :)

    Dann muss ich mich mal schnell vorstellen, damit auch jeder weiß wer da neu hinzu gekommen ist.


    Mein Name ist Sabrina, mit Zweitnamen Lisa und daher kommt dann auch schon mein Username. Ich wohne im schönen Westerwald direkt unterm Watzenhahn und bin Baujahr 1992.


    Auf das Forum bin ich schon vor längerem, mehr oder weniger durch Zufall, gestoßen und scharwenzle ab und zu mal als Gastleser durch eure Threads.^^

    Mein Papa sagte schon immer das mir ein Jimny sehr gut zu Gesicht stehen würde. Bisher war ich aber der Meinung das so ein Gefährt zwar ziemlich cool, aber doch nicht das richtige für mich ist (Lifestyle und so ein neumodische Ferz).

    Auch der anstehenden Versuchung des GJ widerstand ich noch im Oktober 2018.

    Und just in dem Moment wendete sich im November 2018 das Blatt, als mein Freund beschloss einen kleinen weißen Shiba zu retten und meine kleine Bohne namens Teddy in mein Leben und mein Herz trat.:love:


    Hätte ich mal besser auf Papa gehört, denn wie sang es schon Mutter Gothel in Rapunzel: Mother (äh Papa) knows best!

    Mein kleiner Up! ist halt nicht auf so ein Tierchen ausgelegt und in den Wald zum Holz machen kommt er leider auch nicht, wenn der Backes bald gebaut wird. Also stand mein Entschluss bald fest: ein Kraxler muss her, aber einer der zu mir passt.


    Mit Schrecken musste ich dann feststellen das der neue Jimny leider absolut vergriffen ist und auch vorerst ein Verkaufs-/Bestellstop herrscht. Die Probefahrt habe ich mir trotzdem nicht nehmen lassen, und ja, ES WAR VERDAMMT GEIL UND ICH BRAUCHE DIESES DING! =O Aber wie immer, alles mit der Ruhe... Die Zeit in der ich Hopfenblütentee trinke und auf Neuigkeiten aus Nippon warte kann ich ja mit Planung vertreiben.


    Mich würde vor allem interessieren, wer denn die Ausstattung Comfort mit nachgerüstetem Radionavi hat und wie zufrieden er damit ist. Ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal ein eingebautes Navi nehmen würde, da das beim Up! zwar praktisch war, der Support aber einfach nur schlecht war.

    Auf der anderen Seite wüsste ich gerne wer die Ausstattung comfort+ hat und wie gut das CarPlay ist oder ob das eigene Navi besser/angenehmer ist.

    Und last but not least, wie haben die Hundehalter unter euch das Würfelchen ausgestattet?


    Ich freue mich euch noch viel schreiben zu dürfen und hoffentlich noch viel mehr von euch zu lesen. :saint:

  • Willkommen im Forum

    Gruß Alex
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jimny aus Freude am Tanken

  • Hallo aus Bad Ems und willkommen hier.


    Ich habe da einen grünen GJ mit 3000 KM von einem älteren Herrn, der möchte wieder verkaufen, da er Verwandtschaft in HH hat und mit dem Wagen auf der Langstrecke nicht warm wird.


    Ausstattung (Gitter) für den Hund ist auch schon verbaut.


    Infos gerne per PN... der Wagen steht bei Montabaur.

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist! 8)



  • Servus und Willkommen im Forum!

    Liebe Grüße aus Tirol

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!