BlackCat's schwarzer Würfel

• Hallo Mitglieder des tollen Jimny-Forums

Ich möchte mich hier mal endlich vorstellen.

Zu mir:

Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt und arbeite als Koch für eine Leihfirma. Ich lebe als Single in Köln und habe über die väterliche Linie meine Wurzeln im Ammerland und Ostfriesland.

In meiner Freizeit fahre ich gerne schöne Tagestouren auf meiner Kawasaki ZZR600 und seit dem ich endlich mal wieder ein Auto habe und da direkt den Jimny auch mit dem!

Zum Jimny:

Es ist ein neuer GJ in der Variante C+, die Farbe ist Bluish Black Pearl Metallic. Zu den Extras gehören ein Dachgepäck-Grundträger, AHK, ein Satz Winterreifen auf Felge(n), Rückfahrkamera, Windabweiser, Reserverad-Stoffabdeckung und Differential-Unterfahrschutz v/h.

Noch in Arbeit ein in schwarz pulverbeschichteter Rammbügel, eine WARN 55S Seilwinde, zusätzliche Lampen und eine A/T-Bereifung.

Hier erstmal schon einige Bilder von meinem Würfel:

Hier könnt ihr meine eingepackte abnehmbare AHK, meine Kameratasche, meinen Schlafsack und meine Schutzmaske für die derzeitigen Einkäufe sehen

Bild 6 +7 zeigen das Warnlicht in der Windschutzscheibe in action

Nach dem Entfernen der Dummie-Schrauben habe ich im Fondbereich Gepäck-Sicherungsösen beidseitig angebracht

Meine einfache Kühlbox

Mein Gurtpolster von wish.com

• Wofür das Warnlicht und was hast du für einen Adler auf dem Nummernschild?

Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Aha, hätte dort das blaue EU Zeichen erwartet.;)

Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Moin "Halb" Ostfriese.

Schöne Vorstellung und viel Spaß hier.

Gruß vom Vollostfriesen.

• Servus

und willkommen bei den Würflern.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß Lars

Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.

Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

• Nettes Fahrzeug, grade das Gurtpolster find ich schick, danach muss ich mal suchen!

Hat sich wegen des Aufklebers auf dem Nummernschild schonmal jemand echauffiert?

Und ich frag mich auch grad, ob das erlaubt is, weil mir wäre neu, dass man Kennzeichen bekleben darf :/

(Asking for a friend)

• Herzlich Willkommen

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy

• Gemäß § 10 der FZV darf ein Kennzeichen nicht verändert werden. Dies gilt auch, wenn die Veränderung nur einen Teil des Kennzeichens betrifft. Bekleben Sie also Ihr Nummernschild, kann das ein Bußgeld zur Folge haben. Entspricht ein amtliches Kennzeichen nicht den Vorschriften, kann eine Geldbußevon 10 Euro drohen – 20 Euro, wenn sowohl das vordere als auch das hintere Nummernschild beklebt wurde. Den Aufkleber müssen Sie anschließend entfernen.

Das beantwortet die Frage wohl. ?

• Lucky40

Ich vermute er hat beim schwärzen des Kennzeichen auch zusätzlich den Rest mit dem Kaiserreich abgedeckt.

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy

• Willkommen im Forum mit Grüßen aus dem Heilbronner Raum

Gruß Roland

Gesendet von ? mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)